Ja ich hab schon die suche bemüht und nichts gefunden^^
Ich wollt mal fragen ob jemand den Crystal Ball Beater von Promark klick mich kennt?
Für was is der so zu gebrauchen(Musikstil)? Wie lang hält des Teil? usw.
Danke für Antworten!
Promark Crystal Ball Beater
-
-
Sieht scharf aus das Teil, zugegeben, aber tu das nicht! Ich hatte letztens Golfbälle drauf, und habe die Erfahrung gemacht, dass kugelförmige Beater den schnellen Felltod bringen. Bei den Crystal Beatern dürfte das noch schneller gehen, da die vermutlich noch schwerer sind.
Halten dürfte der Beater an sich etwas länger, denn wenn Du mal in Deinen Link schaust, wirst Du sofort sehen, dass Pro-Markt lifetime guarantee auf das Ding gibt. Bezüglich des Einsatzgebiets könnten Dich ggf. die Endorser weiterbringen...
Gruß
Alex -
nja ok thx
an die Endorser hatte ich gar net gedachtedit: Hab nochmal nachgeschaut aber die Endoser sagen mir net so viel.
Was für andere Bass Beater könntet ihr mir dann noch empfehlen?
Ich will einen der lang hält- mein Tama IC Filzbeater war leider nach
nem halben Jahr kaput. -
Die Frage is auch was du für Musik machst und wie dein BD Sound sein soll.
Hast du schonmal Plastik oder Holzbeater probiert? Die geben halt mehr Attack aber weniger Volumen. Das Problem mit dem Fellverschleiß wird dir dabei aber auch bleiben.
Ach ja, und es gibt auch noch so Skateboardrollen-Beater, wurde erst letztens hier im Forum angesprochen, musst du mal ein bisschen suchen.
-
Ich spiel hauptsächlich Rock, Hardrock und so in Richtung Metall. Nja ich will halt nen ziemlich fetten, warmen sound(kommt aber eigentlich eh aufs Fell an)- aber einen Beater der lange hält(kosten ja auch was) und das Fell net allzu stark beschädigt.
Keine Ahnung ob jemand was damit anfangen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!