moin,
mich würde mal interessieren ob ihr eine performanceverbesserung feststellen könnt oder eher alles beim alten ist.
danke euch
gruss, patrick
moin,
mich würde mal interessieren ob ihr eine performanceverbesserung feststellen könnt oder eher alles beim alten ist.
danke euch
gruss, patrick
Also ehrlich gesagt kann ich keinerlei unterschied feststellen, jetzt weiß ich nicht ob das gut oder schlecht ist :baby:
kann aber auch sein das du noch aufm alten server bist .. mach mal bei dir inner dos-box
ping http://www.drummerforum.de und schau nach obs die neue IP ist (213.131.231.19)
patrick
.
Mein DNS Server ist bereits upgedatet (Telekom-Server). Kann aber auch keinen Unterschied spüren (DSL). Hatte mit dem alten Server auch keine Probleme!
Gruß
Enzi
Ich merke auch kein unterschied. Sorry.
Denise
hi
na iss ja nich schlimm wenn man nix merkt .. bin ja froh drum!
der alte server hatte ansich auch keine probleme .. aber die ständigen downs haben mich einfach genervt .. ne .. sogar angekotzt haben sie mich!
aus diesem grund sind wir jetzt auf diesem server und ich hoffe mal das alles gut wird
ich werde, sobald es meine finanzen zulassen, auf 512 MB RAM aufstocken, da wir jetzt nur 256 ram haben ..
gruss, patrick
Seltsam
Bei mir gehts merklich schneller mit dem Seitenaufruf...
Auch egal, Hautpsache alles funktioniert!
Stelle keinen unterschied fest. Es war alles optimal und ich hoffe, dass es so bleibt!
jo, doch... mir scheints schon so als ginge es jetzt etwas schneller... könnte mich aber auch täuschen..
trotzdem, ich hatte auch (fast...nur ganz am anfang) nie probleme mit dem alten....
hm... im moment sind offiziell zwei Leute im Chat, wenn ich rein will, bin ich alleine.
hey true,
das ist verzwickt aber ich sage dir warum :
der radar scheinte anscheinend auf den neuen server und der chat der sich bei dir öffnete auf den alten - oder andersrum
der chat läuft ja derzeit paralel auf beiden servern. müsste sich heute im laufe des tages alles bessern.
gruss, patrick
Hi Pat, per4mance im drummerforum sind bestens, seiten gehen schnell auf, alles schick..
dafür laufen meine projekte jetzt 60% langsamer ... :O
ne' n schertz einige avartare sind noch platt...
Hi!
Server funktioniert soweit ich das hier im rückständigen
Sauerland beurteilen kann tadellos!
Aber wer fragt schon Sauerländer?
hi
chris- avatare werde ich am wochenende synchronisieren - kann sein das einige noch auf dem alten server liegen, die auf dem neuen nicht sind.
bekommen wir alles hin!
gruss, pat°
Hallo Pat°,
kannst Du mal bitte schauen ob beim Umstzen nicht doch was schief gelaufen ist...
Folgendes Problem ist aufgetreten:
Kurt hat mir gestern eine PN mit gleichem Inhalt gleich 6 mal geschickt, innerhalb von zwei Minuten....
Ich habe Kurt schon gefragt ob er Probleme mit seinem Rechner hat, was nicht der Fall war/ist.
Er meinte früher wäre es nicht möglich gewesen zwei PN innerhalb von 15 sek zu schicken. Somit müsste doch bei der Umsetzung auf den neuen Server etwas schief gelaufen sein.
Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, daher sorry wenn ich vielleicht stuss erzähle...
Ist ja kein großes Problem, da Die Mails ja schnell gelöscht sind... wollte Dich trotzdem mal darüber Informieren.
VLG
Worf
moin worf,
ich kann da keinen zusammenhang mit dem serverumzug festellen - beobachtet es bitte alle ob bei den PN`s was schiefgeht . falls es öfters vorkommt werde ich das checken .. aber so ausm FF denke ich das es nix mit dem umzug zu tun hatte.
gruss, pat°
Bei mir klappt alles gut. Ich glaube, dass es jetzt etwas schneller läuft. kann mich aber auch täuschen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!