blöde frage, aber kann man immernoch spenden, hab erst heute wieder gehalt bekommen...
Neuerungen / Spendenaufruf
-
-
Zitat
Original von williken
blöde frage, aber kann man immernoch spenden, hab erst heute wieder gehalt bekommen...
Spenden sind das ganze Jahr willkommen - nur dieses Mal wars halt besonders viel und dringend, deswegen der Aufruf ;). -
anleitungen zum "normalen" spenden, wie im ersten post beschrieben?
-
Zitat
Original von williken
blöde frage, aber kann man immernoch spenden, hab erst heute wieder gehalt bekommen...Du willst doch nur dein schlechtes Gewissen beruhigen
Ne echt prima sache das. Ich habe für sowas zum ersten mal gespendet. Auch, wenns nicht viel war, aber es macht Spaß sowas zu verfolgen und wenn man sieht wie sich hier alle und besonders Pat freuen, dann gibt einem das was.
Also Daumen hoch :]
-
Zitat
Original von williken
anleitungen zum "normalen" spenden, wie im ersten post beschrieben?
Genau. -
o.k. Pat°,
hast es geschafft, gratuliere !
wenn Du die Millionen für die Karibikreise zusammen hast, sag mir bescheid.
Ich mache dann den "Reiseconsultant" bei Dir !:D
Echt stark dieses Forum!:O -
hi,
wie sieht es denn eigentlich jetzt momentan aus? ist der neue server schon da? ...
und wieviel habt ihr denn zusammenbekommen? ist es bei ca. 832 geblieben? oder noch weiter rauf? -
Das würde mich auch mal interessieren
-
rechts im portal stehts!
(Is so geblieben und fehlt nix mehr)
-
Es steht noch so da, weil Pat es nicht manuell aktualisiert hat... natürlich kann noch was obendrauf gekommen sein.
-
Werden wir ja sehen, wenn Pat aus dem Karibik-Urlaub zurück ist...
-
hi die damen und herren,
sorry für die lange zeit ohne rückmeldung - war mal auf der aida ..quatsch!
also hab grad die info bekommen das der server heute endlich fertig wird.
ich werde dann das lange we nutzen um alles umzuziehen. am 9.6. schaltet IPX unseren jetzigen server ab - also geht davon aus das bis zur WM der umzug durch istgrüße, patrick
-
machs doch gleich während der wm, da kommt eh keiner mehr her...
-
doch,... spätestens nach der Niederlage im Eröffnungsspiel.
Vorrundenaus.
gruss doc
-
pessimist.
-
Zitat
Original von Doclike
doch,... spätestens nach der Niederlage im Eröffnungsspiel.
Vorrundenaus
Klingt machbar... -
Männer.
Können wir wieder zu den wichtigeren Dingen des Lebens gehen und erfahren, wie viel noch zum Spendenstand dazugekommen ist? :O
-
na klar is das machbar
Man darf sich die Ziele ja auch nicht unerreichbar hoch stecken.Wenns nur Pessimismus wäre,... dann wärs ja noch mal gut.
Tatsachen, Fakten, Realität und einfach die bittere Wahrheit!
mfg doc
ps: Der Iran spielt erstaunlicherweise richtig gut Fussball. Mein Geheimtip für die Hauptrunde.
-
Zitat
Original von Paiste
Männer.Können wir wieder zu den wichtigeren Dingen des Lebens gehen und erfahren, wie viel noch zum Spendenstand dazugekommen ist? :O
hidiho!
also laut fk-admin gabs keine spenden mehr. aber ich frag holle mal.
grüße
patrick -
Ich sehe gerade, dass der Iran und die USA erst im Viertelfinale aufeinandertreffen können O_o.
Das wäre ja noch schlimmer als 2002 Deutschland gg. Türkei im Finale.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!