hi.
wir belegen ca. 15GB auf dem server. da ist noch lange ruhe. und wenns halt irgendwann mal eng wird dann werden die 2x80gb zusammengekoppelt und noch eine 160er reingesetzt damit das raid wieder funzt.
alles im grünen bereich
grüße
patrick
hi.
wir belegen ca. 15GB auf dem server. da ist noch lange ruhe. und wenns halt irgendwann mal eng wird dann werden die 2x80gb zusammengekoppelt und noch eine 160er reingesetzt damit das raid wieder funzt.
alles im grünen bereich
grüße
patrick
lol ? warum 160gb? filehosting ?
wär aber auch ne idee halt. die nützlichen un "guten" filme/sounds etc zu laden.
Wenn man bedenkt, wieviel hier einige durch verhinderte Fehlkäufe gespart haben, sollten da ein paar Spenden ja wohl drin sein
Also: *up*
interressant... wie viel / wenig Speicher für soviel Beiträge gebraucht wird. ...
Wenn wir den neuen Server dann haben , haben wir ja dann erst mal viel "ungenutzten/ freien" Speicher.. Man könnte diese freien Speicher doch vermieten für gute Konditionen... unter der Bedingung das wenn uns der Speicher zu knapp wird die anderen platz machen müssen.. ...naja ich weis nicht war jetzt mal nur so ein Gedanke..
uuund hup, nach oben. Spende folgt !
Pat, wenn du schon den Spendenstand aktualisierst, solltest du auch das "Stand 00.00.0000 00.00 Uhr" aktualisieren... Der Counter steht noch auf heute morgen, kurz vor neun, und ich weiß, das sich seit dem was getan hat. Hast ja mehrmals geupgedated
..hoch damit....
Kohle raus...
Meine Spende ist auch raus ...
ZitatOriginal von Burning
Pat, wenn du schon den Spendenstand aktualisierst, solltest du auch das "Stand 00.00.0000 00.00 Uhr" aktualisieren... Der Counter steht noch auf heute morgen, kurz vor neun, und ich weiß, das sich seit dem was getan hat. Hast ja mehrmals geupgedated
recht hast du!
ich werde heute aktualisieren und dann auch datum und zeit
danke !!
aloha
hab grad mal gebucht wie ein wilder.
alter vadder .. ich liebe euch echt alle !!!
es fehlen nur noch 200 euro bis zum neuen server..
wie krass ist das denn?
Grüße, patrick
Drummersolidarität eben
ihr macht mich fertig
grad kamen weitere 120 euro aufs konto an spenden.
es fehlen noch 81,72 euro
mir kommen echt fast die tränen
Hier nimm den 5er zum Tränen wegwischen
De nada!
Und nochma 5 und up...
nen Zehner ist unterwegs...
Über PayPal ist ein weiterer Zehner unterwegs!
Gleich haben wir´s...
...muß auch sagen, was man hier an Informationen rauszieht, und das über Jahre, da fällt's nicht schwer mal ein paar Kröten zu opfern, wenn der Kollege damit mehr Ruhe hat. Vor dem Informationsgehalt hier müßte sich jeder Zeitschriftenverlag eigentlich fürchten. Find's auch nach wie vor eines der Besten Foren überhaupt.
Gruß, Rambo
20 euro kamen über papal rein. es fehlen also noch 60
Ich denke bei der Rasanz der Spendeneingänge sollten langsam Überlegungen angestellt werden, wie mit evtl. überschüssigen Geld verfahren wird. Wird dieses dem FK zu Gute kommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!