*Up*
ich habe auch meinen Obulus geleistet.
Das muss doch wohl locker zu schaffen sein, oder?
Getrommelte Taler, Hille.
*Up*
ich habe auch meinen Obulus geleistet.
Das muss doch wohl locker zu schaffen sein, oder?
Getrommelte Taler, Hille.
gespendet8)
Nicht viel, aber ich hoffe es hilft trotzdem.
Ich bin auch dabei :]
ich glaube das Forum wird nie aussterben auch wenn 5000€ gebraucht werden!!
so wie das hier ausschaut sind sehr Viele kräftig mit dabei und Wissen was für sie Wertvoll ist!!! Schätze sollte man eben immer gut verwahren :]
gute Nacht.... :O
überweisung ist raus. ist doch ehrensache!
ich bin mal gespannt auf das nächste update von patrick
..ja..das stimmt...muß doch mittlerweile viel mehr sein...denke morgen sind viele Überweisungen da....*Daumendrücken*
los Kollegen...Flocken auf den Tisch..so gute Beratung wie hier muß das Wert sein..
Gruß
Jack
... und gespendet ...
mein Beitrag für den Freundeskreis ist überwiesen. Der Rest ist eine Spende für den neuen Server.
Hallo Patrick,
Du mußt noch die Kontodaten auf der Mail ändern, die man erhält, wenn man sich beim Freundeskreis anmeldet!!!
Gruß,
LarsKrachen
--> das betrifft nur die automatische Mail an die User mit negativem Kontostand.
Ud vielleicht repariert der Admin unseres Vertrauens ja bei der Gelegenheit auch noch wenigstens die peinlichen Schreibfehler in dieser Mail.
Negativguthaben --> Fehlbetrag
aufweißt --> aufweist
Beträgt --> beträgt
Euro (das zweite) --> monatlich
Komma nach "vergessen"
Komma nach "bitten"
Teilnehmen --> teilnehmen
(Eventuell kann man den ganzen Passus mit der Drohung mit der Russen-Inkasso und zehn Jahre schlechtem Sex - wenn man nicht überweist - auch ganz weglassen. Auch hat Worf die Kontoführung an Patrick abgegeben.)
überweißt --> überweist
aloha!
LarsKrachen: hab ich soeben geändert. Danke für den Hinweis!
Holle: Alles, wie gewünscht, geändert!
Grüße
Patrick
Hi alle,
super Sache! Bitte alle schön weiterspenden. Die Kohle holt Ihr an Infos mehrfach wieder raus!
bis dann
Hans
Meine Spende kommt auch.
Zu Genial daneben: der Dittrich spielt ja auch Schlagzeug (texas Lightning).
Mit viel Glück sitzt der dann gerade da....
Aber probieren könnt man's.
FOX
hi
ich muss mich echt schonmal bei allen bedanken die kräftig am spenden sind. es läuft mehr als super !!!!!!
ich denke das wir so sehr schnell die 600 euro zusammen haben werden!
ich liebe euch alle!
grüße
patrick
Aloha,
für Euch zur Info:
Wir haben den Server nun schon bestellt. Es wird ein fetter Intel mit 3GhZ,
2*80GB Festplatten (raid-gespiegelt) und nun 2GB RAM.
Angeboten wurden damals nur 1GB für 600 Euro zzgl. MwSt, wir haben nun aufgestockt auf 700 zzgl. MwSt für das doppelte an RAM.
Wenn das Geld nicht komplett reinkommt werden wir das irgendwie teilweise vorlegen.
Viele Grüße
Patrick
top sache.
spende + fkbeitrag ist raus.
Wieviel "forum" passt auf 160gb? (ich bin auch server 2,6GHz, 1GB Ram und 160Gb Festplatte)
80gb.
Grösse der Datenbank: 685.88 MB
http://www.drummerforum.de/for…portal_statistik.php?sid=
da geht noch was denk ich.
vertraue er dem admin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!