suche felle bzw. ganzen fellsatz für mein drum

• hallo,

ich besitze ein sonor force 2001 12,14,16 und 20, möchte nun endlich neue felle draufziehen nur weiß nicht welche, hab schon bissel im forum herum geschaut, doch noch keine genaueren antworten auf mein prob gefunden. spiele vorwiegend rock und punk.

kann mir einer einen fellsatz empfehlen oder sollte ich doch besser einzeln kaufen. und von welcher marke?

danke

Clearocks :)

• sooooooooooo !
    Du willst also neue Felle draufziehen ?
    Gibt hier im Forum schon viele Threads über des...
    aber naja, is erst mein 2ter Eintrag...
    Ich kann dir nur sagen, is geschmackssache... wenn du im Stimmen ungeübt bist , dann kann ich dir pinstripes empfehlen... --->eingearbeiteter Dämpfring...
    Also ich hab auf meinem übrigends schwer zu stimmendem BRX ambassador coated und clear drauf... funktioniert solala, also ich bin zufrieden, keine Nebengeräusche, passt !
    Also die combo funktioniert meistens
    vl auch emperors... mit denen hatte ich aber leider immer Probleme
    ambassador einlagig
    emperor Dopellagig
    natürlich gibts auhc noch evans, aquarian...
    Evans bevorzug ich bei der Bass-drum ! Ich weiß nich... da sind sie Remo n bischen vorraus!
    toms kann ich dir halt nur pinstripes, ambassador, emperors empfehlen
    Snare-fell gibts von Evans auch wahnsinnig geile !
    Also da kannst fast keinen Fehler machen... aber bloß keine Öl-Felle kaufen ! Für des Geld kriegst du 3 bessere...
    Also naja des war mein Teil... vl schreibt ja noch jemand anders rein, der mehr Erfahrung hat mit Fellen ciaociao ;)

Ich glaub ich hab mich eingekackt...

• Zitat

Original von bierfreund
    hab schon bissel im forum herum geschaut, doch noch keine genaueren antworten auf mein prob gefunden.

Das war dann aber so ziemlich das lausigste "Herumschauen", was es je in einem Forum gegeben hat.

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Zitat

Original von Philippe
    Wenn du Felle gefunden hast, kauf aber nicht 20/12/14/16, die Größen sind zu 99,9% nicht deine. Mess lieber nochmal nach.

Ne, die kanns ja auch nicht geben: Die Größen hab ich doch Anfang des Jahres schon gekauft, die sind weg.

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• am kessel messen mit einem Zollmasstock oder cm /2,54= zoll ,ehe die frage kommt !:D

rock ist 12, 13 , 16, 22 bass, snare 14
    und fusion 10, 12,14, 22 bass, "
    jazz eher 10,12,14, 20 er bass, " ...:D

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!