Hi! Hab jetzt mein Basix custom geliefert bekommen!
Wie bau ich die Becken da auf den Ständer der Hihat? ? Es gibt 2 so Unterlegscheiben mit Ring und 2 Polster. Was muss wo hin??
Hi! Hab jetzt mein Basix custom geliefert bekommen!
Wie bau ich die Becken da auf den Ständer der Hihat? ? Es gibt 2 so Unterlegscheiben mit Ring und 2 Polster. Was muss wo hin??
Scheibe und Polster sind unten, dann die Unterseite mit Kuppe nach unten darauf. Das andere Becken kommt zwischen die zwei Filzpolster und wird festgeschraubt, dass es nicht lose umher wackelt aber auch nicht zu sehr gequetscht wird.
Jau danke!
Hab`s selber rausgefunden und so gemacht wie hier gerade beschrieben!
sorry...
aber so wie ausschaut bist du ne frau *duckundwegrenn*
ZitatOriginal von Jack-Lee
sorry...
aber so wie ausschaut bist du ne frau *duckundwegrenn*
so wie ausschaut bist du ne dumme nuss!
und jetzt geh dich genieren.
Hey
das war sowas wie ironie
ich hab an dem teil auch n kleen wenig gefriemelt, un sie hats doch auch von selbst raus bekommen
is doch alles in Ordnung. Nu mal net die Palme hoch
tschuldige, aber auf so stereotypische geschichten wie: "du bist ne frau also bist du doof, oder technisch unbegabt oder was weiss ich" reagiere ich allergisch.
bin schon wieder unten von der palme.
(aber die leiter ist noch angelehnt )
2 kerle + 1 frau = ZOFF
diese stereotype habt ihr beiden grade fabelhaft vorgelebt...
*traurig genug!*
trinkt doch einfach erstmal ein bier
genauso unangebracht wie das vorherige also bloß keinen "Diss"
ZitatOriginal von Trommelfreak
trinkt doch einfach erstmal ein bier
Tipp des Tages!
BTW: Was ist eigentlich von den gummiunterlegten Clutches zu halten? Irgendwie traue ich den Dingern nicht so recht über den Weg...
Gruß
Alex
@ Zorschl: meinst di Clutches, wo statt der Filze Gummiunterleg"Teile" sind?
Wenn ja, dann habe ich nicht die besten Erfahrungen damit gemacht, an dem Set meiner Schule( Mapex M) sind solche Dinger dran, tun ihren Dienst, allerdings sind sie zu schmal, d.h. die HiHat Becken haben doch schon ziemlich viel Spiel...Wenn du was anderes meintest vergiss das hier einfach ;).
Jungens! Ihr seid ja süüß! Dazu kann ich außedem nur sagen: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
ZitatOriginal von esCo_LA_
2 kerle + 1 frau = ZOFF
diese stereotype habt ihr beiden grade fabelhaft vorgelebt...
*traurig genug!*
neinein. das liegt daran, daß ich ein jahr in einer feministischen frauencombo getrommelt habe. da ist das auf die palme hüpfen teil des probenplans.
aber wenden wir uns wieder wichtigen dingen zu.
LgTrommelmann
oder die drumsandbeats'sche Aufbauanleitung: http://www.drummerforum.de/faq…rubrik=021&id=190&lang=de
c0ugar
ZitatOriginal von esCo_LA_
2 kerle + 1 frau = ZOFF
Auf den Punkt!
ZitatOriginal von trommelmann
das liegt daran, daß ich ein jahr in einer feministischen frauencombo getrommelt habe. da ist das auf die palme hüpfen teil des probenplans.
Dann bist Du entweder echt hart im Nehmen oder ein frauenverstehendes Weichei!
ZitatBTW: Was ist eigentlich von den gummiunterlegten Clutches zu halten? Irgendwie traue ich den Dingern nicht so recht über den Weg...
ich hoffe ich habs richtig verstanden
das hihat-top ist entweder bombenfest oder bewegt sich unkontrolliert (je nachdem wie stark man die "mutter" festzieht). das ist bei filzen wesentlich angenehmer, weil man mehr möglichkeiten hat den sound vom schließen und das schwing-verhalten des tops zu beeinfluss. also mir haben die "(hart)-gummi-dämpfer" (oder wie man die nennen kann) von meinem magnum hihat clutch garnicht gefallen.
(un noch mal kurz OT zu gehn...
ICH bin sicher NICHT stereotyp ich will selbst ne frau sein (aber nich operation wenn dann richtig) die habens einfach nur ZU gut die frauen die ^^)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!