Erfahrungen mit dem Millenium Touring Trolley

• Hallo Forumler,
    ich wollt mal wissen, nachdem ich die Suche benutzt und nix entsprechendes gefunden habe, ob jemand Erfahrungen mit dem Millenium Touring Trolley hat???!!!
    Den Sticks-Testbericht habe ich schon gelesen, trotzdem wollt ich eure Meinungen und Erfahrungen dazu hören.

Danke schonmal

KEEP DRUMMING

• Hi,

hab' das Dingen seit gestern. Macht auf den ersten Blick 'nen guten Eindruck.
    Konnte das Ding aber noch nicht vollpacken. Erfahrungsbericht folgt nach dem nächsten Gig.

Im Moment steht das Ding zum Auslüften in der Garage.
    Stinkt ganz ordentlich nach "Neu".

• soweit ich mich erinnern kann stand in dem stickstest was davon dass da rollen an dem teil dran sind, in der artikelbeschreibung vom thomann steht aber nix davon drin, sind da jetzt welche dran oder nicht?

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von trebwalker
    Auch wenns ein alter thread ist: Gibts neue Erfahrungen zu der Tasche? Bin schwer am überlegen die zu kaufen. Steht die einigermassen stabil, wenn sie voll ist und man sie hochkant stellt??

also ich hab sie jetzt schon relativ lange (ca. 2 jahre, nach dem postingdatum von oben zu urteilen), bin eigentlich sehr zufrieden.

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zustand meines Trolley's nach ca. 2 Jahren:

- die inneren Haltebändern sind abgerissen,
    - an der Unterseite neben dem Reissverschluß aufgescheuert.
    - Reissverschluß noch in Ordnung
    - Rollen noch OK.

Er hat gelitten, tut's aber noch.

Beim Aufrecht hinstellen muss ich ihn wo gegen lehnen, wenn er voll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!