Hi Leute!
Bin neu hier, aber möchte gleich die Diskussion über das neue Album von Vanden Plas entfachen, falls jemand außer mir auch diese CD besitzt.
Ich warte erst mal ab, was kommt, dann klink ich mich wieder ein.
salut
Vanden Plas-Christ 0
-
-
Junge, du hast es geschafft, in 5 von 5 Postings nur von Vanden Plas zu reden (und ich denke mal, das war erst der Anfang). Wirst du irgendwie für Werbung bezahlt oder so?
Nix gegen die Band (ich hab das Album übrigens auch), aber solche Werbeeinlagen gehen mir immer tierisch auf den Zeiger.
P.
-
Ich habe die Band mal um 1998 rum mit Dream Theater in Hannover gesehen.
Da fand ich, dass die Song im Vergleich zu DT recht konstruiert klangen - bei DT empfinde ich die Tempo-/Taktartwechsel meist als zum Song passend, bei VP wirkte das zu sehr gewollt.Die neue Platte kenne ich nicht - habe bisher nur die Teaser auf der Website gehört.
Apropos Website - für den Hintergrund bei Diskographie müssten sie eigentlich einen Schlag in den Nacken bekommen (da tun einem ja die Augen weh!)...
Edit: muss Paiste Recht geben - auch wenn es scheinbar Dein Lehrer ist, der dort spielt!
-
Zitat
Original von schdaeff
Edit: muss Paiste Recht geben - auch wenn es scheinbar Dein Lehrer ist, der dort spielt!
Merci - es ist auch mein Lehrer. -
Tja das ist die Euphorie!
Ich könnte auch über Mike Portnoy plaudern oder über Buddy Rich oder über mich, aber ich finde, dass VP und somit auch Andy viel mehr Respekt für ihre Arbeit verdienen, als sie z.Zt bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!