• Hallo,

der Drummer der Band Pure Inc., eine Truppe aus Basel, hat heute Vormittag in einem anderen Forum (eher Gamingrelated aber selbst dort sind die Tracks super angekommen) als Dank für damaligen Support bei einem Online Voting vier Stücke vom neuen Album der Band gepostet. Mit Erlaubnis von Dave, dem Drummer, möchte ich Euch die Band und Stücke nun mal vorstellen.

Wer also auf Hardrock mit schicken Riffs und absolut souveränem Getrommel steht, sollte sich folgende Links mal etwas genauer anschauen. Nicht umsonst vergleichen große Szenewebseiten (in-your-face.de / laut.de etc.) die Kombo mit Audioslave, ein gewagter Vergleich, könnte man meinen, sobald man aber die Stimme des Sängers in Verbindung mit der Musik hört, wird man diesen Vergleich absolut nachvollziehen können. Man meint wirklich, dass der Sänger wie Chris Cornell klingt, ich habe es übrigens als eine "Mischung aus Audioslave und Pearl Jam" bezeichnet. :)

Genug der Worte, schaut Euch die Page der Jungs an und hört Euch vor allem die Tracks an:

Die Tracks entstammen alle dem neuen Album "A New Day's Dawn":

Wie findet Ihr die Tracks? Kritik, Lob und Anmerkungen werde ich an Dave weiterleiten.

Bei Gefallen supportet die Band bitte in dem das Album kauft oder die Tour besucht:
    Neues Album "A New Day's Dawn"

Tourstops:

Ich selber werde wohl mal in der Matrix in Bochum vorbeischauen.

Bitte versteht das hier nicht als Werbung für die Band. Ich habe NICHTS mit der Band zu tun, möchte Euch lediglich die Musik näher bringen und die Band somit ein wenig unterstützen. Ihr solltet am besten wissen, wie schwer es kleine Bands heutzutage haben...

Danke und Gruß,
    Dennis

• Sänger ist top. Wenn jetzt noch alle ein bißchen besser wären und irgendwo noch was originelles versteckt wäre, dann wären die so gut wie audioslave :D.

Aber insgesamt natürlich ordentlich!

• fein fein, anständige musik, sehr professionel, leider klingt die stimme und auch die musik insgesamt viel viel zu sehr nach audioslave. das ist zwar eigentlich kein ding, aber das ganze wird dann wahrscheinlich nicht so gut angenommen von den meisten

And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

• gefällt mir außerordentlich gut
    genau meine Musik :)

edit:
    gut jetzt hab ich mir alle angehört
    vielleicht doch nicht genau meine Musik.. pure inc sind etwas härter als das was ich normal höre..
    trotzdem, sehr sehr sehr geil!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!