• Hi Leute!
    Unter der Suche hab ich nix gefunden deswegen eröffne ich mal nen neuen Thread.
    Heut war ich mal wieder im Session und hab auch nach DoFuMa's geguckt. Dabei is mir dann direkt eine ins Auge gefallen für 100 € (bin ja arm ;) ) und dachte mir eigentlich sofort dass kann ja nix gescheites sein.
    Hab dass Ding dann mal näher begutachtet und auch gesehn dass es 2 ketten hat und nich nur eine (falls dass überhaupt ne Rolle spielt).
    Ist mir auch ziemlich stabil vorgekommen und hatte auch ne extra Halterung unten an der linken FuMa.
    Nun wollt ich mal wissen ob jemand von euch die FuMa bzw. die Marke kennt und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt, da ich meine alte FuMa auf jeden Fall auswechseln will. Und bei 100 € werd ich natürlich neugierig.
    Hab auch überhaupt keine Erfahrung bei Fussmaschinen.

Nen Link auf der Session-HP hab ich leider nich gefunden und bei google auch nix.

Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

• James nichts für ungut, lies Dir das bitte nochmal durch, was du da schreibst: Wie soll ein intelligenztechnisch auch nur halbwegs durchschnittlich begabter Singular-Hominid da antworten können.

See

EDIT: Oder meinst du am Ende diese hier:

http://www.gknauer.de/WEB/5611.PHP#568031

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

3 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• @ Seelanne: Was is daran so unverständlich? Hab ja nur gefragt ob die eben jemand kennt. Aber danke für den Link! Nur sind die Abbildungen da leider so klein dass ich nich wirklich erkennen kann ob einer davon die richtige ist. Am ehesten trifft dass Scott Stable Double Drum Pedal zu, die anderen beiden kann ich schonmal ausschliessen.

hansemann: Nee dieses Session-Pedal is ein anderes

Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Einmal editiert, zuletzt von James_Hetfield ()

• Ich spiel des Stable und ja des is des Scott Stable, allerdings hab ich ne baureihe bei denen die Bodenplatten schwarz sind, ansosnten ahalt Doppelkette, Kugellager und ist stabiler als ne Fliesenkachel im Kellerboden (leider schon ausprobiert). Halt schwer des Teil aber ich findsganz angenehm zu spielen. Hab auch die Iron Cobra ausprobiert (nur zum Vergleich) und ich fands fast genauso gut, hab aber nur 170 bezahlt und keine 300 sonstwas ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!