mMn eine der besten Metal Bands die es zur Zeit gibt...
Sounds Like: Some emo faggots with short hair trying to play real metal.
hier könnt ihr euch ein paar Songs anhören:
machst du klick
was haltet ihr von der Band... und vorallem vom Drummer?
mMn eine der besten Metal Bands die es zur Zeit gibt...
Sounds Like: Some emo faggots with short hair trying to play real metal.
hier könnt ihr euch ein paar Songs anhören:
machst du klick
was haltet ihr von der Band... und vorallem vom Drummer?
Insg. eher "standard", wie ich finde. Nix besonderes, aber auch nicht schlecht. Da finde ich persönlich "Cephalic Carnage" schon viel cooler. Hör-Tipp: "Dying will be the death of me"
Danke für den Tipp. Werd mir gleich mal was saugen von denen. Bin schon gespannt...
Ist vielleicht etwas unpassend, dass meine erste Äußerung in diesem Forum gleich eine negative sein muss, aber seit ich Black Dahlia Murder im Dezember 2004 in Berlin erlebt hab (wo sie ausgebuht wurden), sind sie für mich so ziemlich das Letzte. Kann natürlich daran liegen, dass dieser Musikstil mir auch nicht so liegt...
Ich fand sie Live sehr gut... Geschmäcker sind halt verschieden...
hab mir jetzt mal ein paar Songs von Cephalic Carnage angehört... echt nicht schlecht...
Mir gefällt Black Dahlia Murder trotzdem um einiges besser, da melodischer...
muss mich aber vielleicht erst noch richtig reinhören...
Absolut geile Band
fast durchgehend Doppelbass geht voll ab
übrigens geiles video zu Miasma
gruß !painrise!
Ich finds auch schweinegeil: Die perfekte Symbiose aus Schweden- und Amideath, aus At The Gates und Morbid Angel. Eine meiner absoluten Favoritenbands. Eine wirklich tolle Mischung: Melodien und trotzdem eine gewisse Härte, Speed, aber trotz groovig und gelungene Kompositionen, die auf den Punkt kommen.
Cephalic Carnage sind auch klasse - aber ganz andere Schule: Eher verstrahlt, grindig und jazzig, auf der anderen Seite richtig schön groovige Parts.
Grüße, Philip
Wie findet ihr das neue Album "Nocturnal"?
Ich bin einfach nur begeistert, und sprachlos. Nach ca. 5 Durchläufen hat man sich mal eingelebt, und kann nicht mehr ohne...
Am besten gefallen mir:
What a horrible night to have a cause
Deathmask Divine
Everything went black
sollte blastphemer nicht bei denen einsteigen ?
blasti war bei denen und ist wieder da. Hat auch irgendwo mal geschrieben , warum er wieder da ist, ist aber Monate her
.
auch wenn das mit blastphemer wohl scheiße abgelaufen ist ist es trotzdem eine krasse band die sehr, sehr übel abgehen. ich finde den sound sehr geil!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!