hm, ich dachte echt das ich davon gehört hätte…
Protection Racket
-
-
Hat jemand Tama Starclassic Toms mit Starcast Halterung in einem Protection Racket Bag in normaler Ausführung (nicht die RIMS-Ausführung)?
Passt das?
-
Bei meinem 12er passts...
edit: ich habe doch die RIMS-Ausführung.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ist es sehr eng?
-
Nein, das geht gut... Man muss das Tom nicht in das Bag zwängen, wobei sie aber auch nicht arg viel enger sein sollte.
edit: siehe 2 Posts oben oder unten
-
Nein, das geht gut... Man muss das Tom nicht in das Bag zwängen, wobei sie aber auch nicht arg viel enger sein sollte.
Vielen Dank. Das hat mir sehr geholfen
-
Die Bags sind echt super, bin komplett mit denen ausgestattet, ob Hardwarecase, Beckentasche, Stocktasche, FuMa-Tasche oder Bags für Trommeln: Top Verarbeitung, super Schutz, schön gepolstert, astrein durchdach, einfach nur super.
Sehr teuer, aber es lohnt sich!P.S: Bevor ich mich in Teufels Küche begebe, erwähhe ich hier noch mal ausdrücklich, dass ich Endorser bin, aber auch ohne Endorsement fänd ich die Taschen einfach klasse, vor allem die optionale Anpassung auf Wunschgrößen find ich ne super Sache, genau wie die Berücksichtigung der Tomhalter bei den Größen der Taschen.
-
Ich habe mir gerade meine Bags nochmal genau angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass ich doch die "R"-Version, also für Rims besitze. (Die Taschen hatte mir der Typ im Laden rausgesucht und ich habe damals nicht genau geguckt wie jedes Modell nun heißt.
Ich kann also doch nichts zu den normalen Taschen sagen.
Sorry.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!