Hallo jungs...
Ich bestelle ein neues Schlagzeug von Pearl. (Masterworks) Ich will noch eine Spezielle Farbe. Würde gerne euch gerne mal fragen, ob ihr einige vorschläge habt... es sollte eine spezielle farbe sein, wo wenige, keiner habt.
Gruss KD
Hallo jungs...
Ich bestelle ein neues Schlagzeug von Pearl. (Masterworks) Ich will noch eine Spezielle Farbe. Würde gerne euch gerne mal fragen, ob ihr einige vorschläge habt... es sollte eine spezielle farbe sein, wo wenige, keiner habt.
Gruss KD
ich tät imbezilazur nehmen
??? Hast du ein Bild?
der war gut, hier noch ein Bild mit Mops
http://home.pages.at/bibbel///padauk.jpg
Ich will keine Holz muster mehr sehen
geh in nen musikladen, und lass dir farbmuster zeigen...
du willst was verruecktes:
geh innen baumarkt und lass dir farbmuster zeigen...
du willst was extrem verruecktes:
geh innen baumarkt, nimm dir nen farbmuster, schneide loecher rein, und leg n anderes farbmuster unter die loecher (das hat bestimmt kein anderer)
du willst was gegen deine lange weile tun:
setz dich an den schreibtisch und lerne / setz dich ans drumset und uebe ...
Was soll das... ich will hier mal hier eure meinung hören und hatte gehofft, ihr wärd bereit mir ein wenig bereit, mir zu helfen...es sollte auch ein wenig lockerheit rein, aber scheint nicht zu funktionieren
Hier hast du ordentlich was zum gucken!
einfach die ganzen Ami-Spamkommentare überlesen;)
Wenn du vernünftige Antworten willst musst du
1. Eine vernünftige Frage parat haben
2. Eine Sprache (wie z.B. Deutsch oder Englisch) mit all ihren orthografischen Finessen (z.B. Groß/Klein- Schreibung) beherrschen.
3. einen aussagekräftigen Threadtitel wählen.
PS: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du dir ein Masterworks kaufst solltest du imho über einen eigenen Geschmackssinn verfügen.
>> es sollte eine spezielle farbe sein, wo wenige, keiner habt. <<
nimm acryl.
aber was machst du mit fünf sets?
ZitatOriginal von matzdrums
ich tät imbezilazur nehmen
Google´s Kommentar:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - imbezilazur - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
ZitatOriginal von Mean Ingredient
Wenn du vernünftige Antworten willst musst du
1. Eine vernünftige Frage parat haben
2. Eine Sprache (wie z.B. Deutsch oder Englisch) mit all ihren orthografischen Finessen (z.B. Groß/Klein- Schreibung) beherrschen.
3. einen aussagekräftigen Threadtitel wählen.
First Steps aufs Nötigste reduziert - sehr gut!
pastellschwarz.
Danke für die Seite, Hirnzwelf. recht schöne farben aufgelistet. Weitere Links wären hilfreicht. Danke.
Ich weiss nicht, ob das mölich ist. Aber es gibt bei Autos sogenannte Flic Flac Farben. Ist das denn auch möglich, meine drums so Färben?
Die Geschichte mit den Drums hatten wir scho mal. Nur wurde diese Beitrag gelöscht.
nimm unsichtbar, das ist toll.
Die Farben an Autos heißen FlipFlop Farben...
SChau mal bei HouseOfKolor, da gibts gaaanz tolle Farben. Und wenn du ein altes Drumset abschleifst und zum Autolacker bringst, macht der dir die Farbe da auch drauf. Aber vorsicht, kostet nichtgerad wenig.
Wenn du es exquisit haben willst, nimm von Standox die Farbe "Liquid Silver". Das sieht dann aus wie ein aufgepimpter Sportwagen...
ZitatOriginal von williken
nimm unsichtbar, das ist toll.
Des Kaisers neues Drumset...
Set Hersteller/Modell » 2 x Set Pearl, DW Drums und TAMA
--> ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!