hallo!
ich fliege nächste woche nach amerika und habe vor mir da etwas für die drums zu kaufen. wird kit tool in amerkia produziert? welche modelle sind denn mal empfehlenswert? hab die suche schon gefüttert nix gefunden:(
Help, i need somebody!
hallo!
ich fliege nächste woche nach amerika und habe vor mir da etwas für die drums zu kaufen. wird kit tool in amerkia produziert? welche modelle sind denn mal empfehlenswert? hab die suche schon gefüttert nix gefunden:(
Help, i need somebody!
ich nehm mal an, du willst kit tool sticks kaufen??
ja habe ich vor.
Also ich hatte mal ein Paar "Hickory Response 7A" mich haben die Sticks aber nicht sehr überzeugt, m.M. nach hatten die Dinger eine nicht so tolle Oberfläch und die Tips waren schnell kaputt...vielleicht auch nur ein Fehlgriff.
Ex
Soweit ich mich erinnere heissen die Dinger Kit Tools .... Oder ?
Wenn ich in USA wäre würden MIR bessere Dinge einfallen für Drumset als Sticks
ZitatOriginal von Sebomaniac
Soweit ich mich erinnere heissen die Dinger Kit Tools .... Oder ?
Wenn ich in USA wäre würden MIR bessere Dinge einfallen für Drumset als Sticks
Jo mir auch.
ZitatOriginal von McEx
Also ich hatte mal ein Paar "Hickory Response 7A" mich haben die Sticks aber nicht sehr überzeugt, m.M. nach hatten die Dinger eine nicht so tolle Oberfläch und die Tips waren schnell kaputt...vielleicht auch nur ein Fehlgriff.
Ex
... zumindest gingen auch bei meinen 3 Testpaar "HR 5B" die Tips recht schnell über den Jordan. Die Oberfläche und Ausbalancierung hingegen fand ich sehr gut.
vielleicht kannst du mir ein paar Sticks mitbringen?
mir passen die recht gut.
vielleicht bekommst du Sie ja drüben zu einem super Preis...
wenn ich du wäre würde ich was von Hardware kaufen.
DW Fußmaschinen sind drüben extrem billig...
falls du mehr mit herüber bringen könntest, wäre super... dann würde ich gerne ne Fußmaschine nehmen:)
hi!
Sebo: hab mir letzetens erst einen satz zildjian avedis gekauft!
und vic firth sticks kosten da um die 5$ das heisst weniger als die hälfte in €!
hab gestern bescheid bekommen das ich nicht fliegen werde wegen familieren problemen aber ich habe einen freund der in NYC ist, hab ihn schon beauftragt mir 5 paar sticks mitzubringen!
@ marc: schreib mir doch bitte per PN was dü für welche haben willst
hardware geht dann leider nicht:(
Also ich habe bisher so etwa 15 Paar verspielt von Kit Tools' 5B Hickory-Modell. Gab's damals mal sehr günstig beim Rock Shop. Inzwischen fehlt wohl ein anständiger Vertrieb in Deutschland.
Qualitativ waren diese Stöcke wie alle anderen (guten) Stöcke auch: Einige Tips gingen schneller kaputt, andere hielten lang. Ist denke ich relativ normal. Spiele außerdem noch ein Combo #104 Modell (hoffe, die Nr. stimmt! Oder war's #108? ?(). Ist das gleiche wie das Vic Firth SD 4 Modell, auch qualitativ.
Ich spiel die Kit Tool's DW100 und bin bisher eigentlich immer sehr zufrieden gewesen! Das die Tips schneller kaputt gehen als andere ist mir noch nicht aufgefallen! Wie schon gesagt sind die KT's hierzulande im moment etwas rar wegen Vertriebsumstellung. Gab es vorher glaub ich von Box of Trix und jetzt von Meinl(?).
Die Dinger werden auf jeden fall in den USA produziert.
soweit ich weiß is doch BoT immernoch der vertrieb für kit tools sticks, oder??
also bei denen auf der HP steht kit tools noch drin und auch bei kit tools auf der HP steht nix von nem vertriebswechsel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!