ZitatOriginal von Sirom
Volle Zustimmung, Sirom !
ZitatOriginal von Sirom
Volle Zustimmung, Sirom !
Ich würde dir das Ambassador cotead auf der Snare empfehlen und vllt die Emperors auf den Toms so hab ich das.
Bei uns im Musikverein haben sie auch ein Ambassador auf der Snare auf den Toms aber Pinstripes sinn auch nicht schlecht.
geh doch mal in einen laden die können dich da besser beraten als wird dich.
sage ihnen wie du den ton haben willst(warm,knackig.....). und sie können dir ziemlich genau sagen was für Felle du brauchst.
also Resonanfelle, denke ich sind die remo diplomat ganz ok.
ZitatDie Resofelle sind nicht unbedingt notwendig, es sei denn sie sind voll im A*****...
ab von der puren existenz der reso-felle, sollte man den verschleiß durch alterung des films nicht unterschätzen. erfahrungsgemäß tauchen erste "hörbare" alterungsbedingte soundveränderungen nach ca einem jahr auf. auch stimmen sollte man die resofelle von zeit zu zeit.
ZitatVolle Zustimmung, Sirom !
warum? im gegensatz zu anderen kesseln die durch pinstripes zugegebenermaßen beschnitten werden, entwickeln gerade die maplehells in kombi mit den gussreifen einen unheimlich fetten, voluminösen und artikulierten sound. ..., daß man mit der kombi kein jazz-quintett bedienen kann, sollte aber auch klar sein.
gruss
tim
Der Mann ausm Musik Laden hat gesagt das die ambassador schwer zu stimmen sind und so...Aber auf der snare brauche ich aufgeraute weil:Ich mach viel mit Besen und co das funktioniert nicht wenn man glatte felle hat so wie die jetzt bei mir drauf sind!
Zitathat gesagt das die ambassador schwer zu stimmen sind und so...
achso.
tim
Ok ich kriege die felle alle morgen zum geburtstag=)
Ich hab die jetzt drauf und gestimmt!
Die hören sich einfach geil an!
Danke für eure hilfe!!!!
Basti
welche haste denn jetzt drauf? ich schätz mal ambassador coated auf snare...wie haste die gestimmt? ich hab irgendwie grad probleme mit den obertönen...
nix fuer ungut aber wieso erstellt sich herr bojangles 2 accounts in kürze?
ZitatOriginal von Gast
nix fuer ungut aber wieso erstellt sich herr bojangles 2 accounts in kürze?
schizophrenie?
ZitatOriginal von allamalla
schizofrenie?
schizophren
Aber jetzt mal was zum topic ...
Hab die ambassador vonen toms runner genommen, ich bin seeeehr stimmtfaul und hab wieder einschichtige clear felle druff
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!