Hi, Ich wollte euch fragen ob man für ein 18" Thin Chrash auch eine Beckenmultiklammer benutzen kann. Bis zu wie viel zoll kann man so eine Beckenmultiklammer belasten.
Schon mal danke für die Antworten.
gruß Silverstar
Hi, Ich wollte euch fragen ob man für ein 18" Thin Chrash auch eine Beckenmultiklammer benutzen kann. Bis zu wie viel zoll kann man so eine Beckenmultiklammer belasten.
Schon mal danke für die Antworten.
gruß Silverstar
es gibt doch ziemlich viele verschiedene multiklammern, also auch da stabilere und weniger gute. außerdem würd ich die größe nur insofern berücksichtigen, als meistens ein größeres becken einen längeren ausleger braucht, also mehr hebelwirkung wirkt. eher interessant wär das gewicht, womit wir bei deinem thin crash sind. ein 18" thin crash sollte (natürlich je nach multiklammer, gewicht und ständer) eigentlich keine probleme bereiten. oder planst du aufbauten wie mike terrana?
also ich hab eine beckenklammer von dixon
hat so um die 20 euronen gekostet und hab ein 17 crash becken, hält ausgezeichnet.
Kannst du mir sagen was das für eine Dixon ist?
hab das teil aber im drumhouse in waldkirch gekauft da war es etwas billiger http://www.soundland.de/catalo…23c1db4424f00f4bc9ae36493
Könnt ihr mir auch eine doppel ausfahrbare Beckenklammer empfehlen?
Zu deiner Frage mit belasten und so:
Das hat doch nichts mit Zoll zutun sondern mit dem Gewicht. Also ich benutze so einen Beckenarm mit Klammer für mein 15" Crash und es hält. Ich bin zwar nicht sehr davon begeistert, aber es erfüllt seinen Zweck. An einem Rack hast du ja im Prinzip auch nichts anderes als das Gerüst und lauter solche Arme für die Becken.
Ich finde Ständer aber irgendwie stabiler und außerdem wirds irgendwann eng mit dem Platz wegen den Armen.
Grüße
Michi
hab von stagg eine simple klammer mit arm, hält mein 22" ride problemlos. also pack dein 18" da drauf und gut is.
Musicstore hat grade noch die alte Pearl Hardware Serie im Angebot.
Is ein Tom, Becken Multiständer incl. Klemme.
http://www.musicstore.de/de/Dr…/0/detail/musicstore.html
greetz doc
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!