nur ein teaser. später mehr.
beatnik
-
-
Übungspäd mit integrierter Universal-Fernbedienung? Sehr interessant. Was schaltet man mit den Füßen?
-
rechts gas, links bremse.
-
hm, bin schon gespannt auf einen praxisbericht des beatniks. habe bisher nur munkeln gehört.
ist das teil in deutschland bereits erhältlich und wenn ja, wo?
frohe ostern noch,
sebastian. -
ich weiss nicht obs da schon einen europavertrieb gibt. oder überhaupt einen vertrieb. der bericht kommt.
-
-
Na Matz, auch einen von der Messe mitgebracht?!
-
lag irgendwie unten im koffer. spass am rand : auf der messe entdeckt und gekauft. auf der rückfahrt mit metzelfusion gabs schon kontroverses geteste.
-
Die Wichtig-Leute am Messe-Ausgang waren sich ziemlich uneinig, ob sie mich mit dem Teil wieder zurückschicken sollten, da man ja nichts dort kaufen dürfe.
Letztendlich saß ich dann aber doch damit im Zug nach Hause...Und zum Gerät: Ich habe jedenfalls schon gemerkt, dass ich bei manchen Sachen gar nicht mal so sauber spiele!
-
Zitat
Original von schdaeff
Die Wichtig-Leute am Messe-Ausgang waren sich ziemlich uneinig, ob sie mich mit dem Teil wieder zurückschicken sollten, da man ja nichts dort kaufen dürfe.
Letztendlich saß ich dann aber doch damit im Zug nach Hause...Und zum Gerät: Ich habe jedenfalls schon gemerkt, dass ich bei manchen Sachen gar nicht mal so sauber spiele!
Was??? Dieses Teil kann nicht mal quantisieren?
-
-
Sowas ähnliches kann mein Roland RMP-3 auch. Die Grafische Auswertung ist nicht ganz so hübsch aber einen Prozentsatz bekommt man auch angezeigt (ist einer der verschiedenen Übungs-Modi). Kann man das Ding mit dem PC auswerten. Und wie sieht´s mit Übungsprogrammen aus. Kann man vielleicht sogar selbst geschriebene Übungen hochladen? Wie teuer war denn das Ding?
Edit: Hab´ gerade irgendwie erst den Link entdeckt. Da gibt´s zumindest auf die eine oder andere meiner Fragen eine Antwort. Mit ist aber immer noch nicht klar, ob das Ding auch Coach-Funktionen hat. Nur als Analyzer finde ich das irgndwie langweilig.
-
Is ja fetzig.
Darf man auch den Preis erfahren, für den ihr das Teil erstanden habt?Edit: Ich habe den LInk auch gesehen. Mich würde trotzdem der Preis in € interessieren.
-
ich hätte gerne mal den roland-coach zum vergleich. roland : matz@drums-unlimited.de
der beatnik kann sämtliche permutationen von vierteln bis 32nds vortackern. das heisst du kannst jedwedes pattern programieren und nachspielen. einen triggereingang gibts nicht. auch keinen pc-ausgang. über den preis weiss ich nichts.
-
-
-
Matzdrums hat das Gerücht ins Volk geworfen, dass Thomann die 50 oder 60 oder wieviele es auch immer waren Messeexemplare gekauft hat.
Da ich auch an so einem Beatnikteil interessiert bin, habe ich direkt danach mit denen Kontakt aufgenommen, telefonisch sowie per Mail.Zuerst wusste keiner was das überhaupt ist und nach der Verbindung durch die ganze Drum-, sowie Logistikabteilung wurde vehement bestritten, dass Thomann solche Beatnik Computer gekauft hat und nun sehe ich das
139 € - ganz schön teuer.
@ MAtz: da hast ud ein ganz schönes Schnäppchen gemacht.
Und nochwas: die teile sehen auf der Fotografie so toll aus, aber in echt ist das alles etwas blasser
-
ich habe keinesfalls gerüchte gestreut. ich habe lediglich aus dem e-mail kontakt mt dem chef von onboard research zitiert. 139 € sind besser als 189 $ . trotzdem heftiger preis. im deutlich zweistelligen bereich würde das sicher ein renner,gerade im vergleich zu roland-produkten. was der beatnik kann kann kein anderes gerät am markt.
-
Was kann er denn nun, was man gebrauchen kann und sonst kein Gerät hat.
-
das wird der umfassende testbericht im df-mag enthüllen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!