Was so mancher als Gute Triggereigenschaft hier beschreibt ist für mich schon sehr schwer nachzuvollziehen.
Ich kann die Ergebnisse von den Pad Selbstbauer nicht nachvollziehen. Wenn ich die Materialien betrachte ist das nur Spielzeug.
1. Der Aufbau von den Sensoren incl. der Schaumstoffs ist doch nicht mehr als ein Bastelwerk. " Triggerselbstbau " http://www.drummerforum.de/for…?postid=264909#post264909
2. Der Hotspot oder Deadspot Bereich ist so groß das diese mehr als bei einem Roland oder anderen Padmodell aussieht. Roland Kegel ca. 8mm / Vorgestellte Bastelpads 1,5- 3cm.
Selbst bei den Rolandpads gibt es einen sehr starken Hotspot – Bereich.
3. Das Lieblos zusammen geklebte Schaumstoffmaterial, wie soll das auf Dauer sauber und akkurat triggern. Ich kann nur den Kopf schütteln!
4. Keiner Spricht über die Piezoelemente. Ich meinen die Werte der runden Piezo Blättchen.
Nur eine Empfehlung wo Mann oder Frau diese Piezos kaufen sollte. Conrad, Pollin,etc……
5. Auch die Ständige Empfehlung von diesem Dubiosen MIGE. Wer kennt schon Mige? Es gibt ja nicht einmal eine Webseite von Ihm. Was soll das?
Kann mir vielleicht Irgendjemand von den selbsternannten Triggerprofis über eine Messeneuheit berichten, oder müssen wir jetzt alle unsere E- Drums selber bauen.
Gruzz…..