Hi all!
Ich hatte ja schon länger mal vor hier was reinzustellen, aber heute hab ichs dann endlich mal geschafft:
Camcorder und laptop mitgenommen und ab inen Proberaum.
Die Files sind alle relativ kurz - Nicht weil ich euch nicht mehr zumuten will, sondern weil das rendern mit der lahmen muehle hier zu lang dauert.
Das erste isn teil aus "Dave Weckl - Wet Skin", den ich versucht hab nachzuspielen.
Ich hatte das Lied am Kopfhöhrer laufen und hab dann gespielt, das heisst, die eigentliche Videodatei hat keine Musik. Die hab ich erst "draufgeschnitten" als ich wieder zu hause war. Falls ihr also kurze momente findet die nicht "In-Time" sind, liegt das an dem Schnitt.
Das zweite ist der half time shuffle, bei dem ich gern noch wissen wollte wases da bei mir noch zu verbessern gibt. Is ohne musik, wollte noch versuchen ne Midi Datei von rosanna draufzumixen, hab das aber nich geschafft, und große lust hatte ich auch nicht
Ich bitte um hilfreiche Kritik
Also hier die Dateien:
Wet Skin
mp3 Datei, 1.29 MB 48 sek.
Klick
wmv Datei, 13.9 MB [Video]
Klick
Rosanna Shuffle
mp3 Datei, 1 MB 31 sek.
Klick
wmv Datei, 9.79 MB [Video]
Klick
Achja, an einigen stellen ist das Crash auf dem Video früher/später zu sehen, als es eigentlich is, das liegt an der kamera. Wenns an die beurteilung geht, würd ich die mp3 dateien vorziehen, da verwirren die verschieber nich so :]
Gast.
edit: Links gehen nicht mehr, bei Interesse bei ICQ anschreiben: 300146818