Hypokatneza s neue Demo CD inkl. Schlagzeug Solo

• Zitat

Original von Hypokatneza
    Genau, und ihr seid die einzigen mit Ahnung. :rolleyes:

Schon klar, aber wir haben keine Scheinwerfer im Proberaum.

Endlich, klar interresiert mich auch die Meinung zu den Liedern insgesamt, aber bis jetzt wurde hier mehr zu der Gitarre und dem Mix gesagt, als zum Drumming. Das würd mich ma interresieren, weil da kann ich auch was dran ändern und auch was mit anfangen.

Eins kann man dem Thread jedenfalls nicht absprechen: Er hält konstant das Niveau.

Im übrigen: Doch, ich hatte sogar relativ detailliert was zu den Drums gesagt. Aber wen interessiert das schon.

Im übrigen vielleicht zur Hilfestellung beim Verständnis von Dennis Post: Das war nur ein Beîspiel. Es muss kein Scheinwerfer sein. Wärme ist das Stichwort. Es reicht ein schnöder Wärmeunterschied von 3 Grad aus.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• Zitat

Im übrigen vielleicht zur Hilfestellung beim Verständnis von Dennis Post: Das war nur ein Beîspiel. Es muss kein Scheinwerfer sein. Wärme ist das Stichwort. Es reicht ein schnöder Wärmeunterschied von 3 Grad aus.

Meine Fresse langsam glaub ich du wills mich verarschen. Mir is schon klar das es um die Wärme geht und nicht um das Licht, ich wollts auch erst dazu schreiben weil ich schon mit sonnem doofen Kommentar gerechnet habe, dachte aber soviel Verstand wird einem hier zugetraut. Aber die Gitarre stand im Proberaum wurde darin gestimmt und wir hatten auch kein Lagerfeuer während des Aufnehmens angemacht, so das es da auch nicht auf einma nen großen Wärmeunterscheid gab.
    Ich dachte du bis raus? Wenne mich nur anscheißen wills, wärs besser du hälst dein Versprechen, anstatt hier jedem deine scheiß Kommentare unter die Nase zu binden, mit denen du das Niveau am ehsten unten hälst.

Tut mir Leid aber langsam kann ich dich echt nich mehr verstehn und nehm dir auch nich mehr ab das du hier wirklich was vernüftiges beitragen wills. Sags du bis raus, kaum kommt nen Satz von mir, auf den man wieder nen doofen Kommentar abgeben kann, bisse wieder dabei, was bringt dir das?

Ach ja, die Ironie von Zaphod hab ich nich sofort gecheckt, wenn sie auch sehr offensichtlich war. Mitterweile trau ich einigen Leuten aber auch zu, das sie sowas ernst meinen, sorry.

• Hallo Hypo,

da ich auf der Arbeit leider nicht die Möglichkeit habe, Deine Lieder zu hören, habe ich mich erst mal mit Kommentaren zurück gehalten. Geht leider nicht mehr. Gitarre hin oder her: die Art, mit der Du teilweise mit dem Feedback hier umgehst ist schlichtweg nicht okay. Du kannst hier nicht Deinen Kram reinstellen, um Kritik bitten und dann bei allem, was Du nicht hören und/oder glauben willst hochgehen wie ein HB-Männchen. Ziemlich viele ziemlich kompetente Leute opfern ihre wertvolle Lebenszeit, um Dir und Deiner Band zu helfen weiterzukommen, und keiner postet hier, um Dir ans Bein zu pissen, warum auch. Darüber solltest Du vor Deiner nächsten Antwort vielleicht mal kurz nachdenken.

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Hallo zorschl,

also erstma ich denke nich, dass ich bei jeder Antwort hoch geh wie ein HB Männchen, das seh ganz anders aus :D. Die einzigen Antworten über die ich mich wirklich aufgeregt habe, und ich denke dies auch zu Recht, war die von Seelanne.

Zu erklärung:

Du stells dein Zeug hier rein rechnest natürlich auch mit Kritik, so und dann schreib hier jemand das wirklich alles an der Aufnahme scheiße ist und nichts gutes und das in nen super Ton. Wie soll ich denn darauf reagieren? Hätte ich die Kritik ernst genommen, hätt ich sagen müssen, ok ich hör auf mit der Band hat keinen Sinn. Denn so wurde es geschrieben. Da ich denke, dass das nicht stimmt, habe ich dementsprechend geantwortet. Ich hätte natürlich auch sagen, ok deine Meinung mir scheißegal, aber ich denke Seelanne hat Zeit für seien Post geopfert, dann kann ich das ruhig auch tun. Das ganze is dann vlt n bisschen ausm Ruder gerraten, aber es wurde wirklich nur gesagt wie scheiße alles ist, und das find ich nich richtig. Ich bin bestimmt keine ,,Memme" aber sowas muss dann doch nich sein, schließlich ist man ja auch n bisschen ,,stolz" auf sein Zeug. Ich weiß nich warum das hier niemand verstehen will.
    Auf die anderen Post hab ich ganz normal geantwortet, meiner Meinung nach.
    Naja wie gesagt hab jetzt auch keinen Bock mehr mich hier für alles mögliche zurechtfertigen, ich hab das gesagt was ich gesagt hab und da steh ich zu, jetzt im Nachhinein würd ich auch bestimmt anders reagieren, aber egal.

Also vlt können wir das ganze dann jetzt sein lassen, oder es kommen noch einige Kommentare, vlt ehr auf das Drumming bezogen, mit denen ich was anfangen kann. Mir kann ja keiener vorwerfen das ich die nich ernst genommen habe, das was seelanne zum Solo geschrieben hat, stimmt voll und ganz und auch das der Groove bei livin blind am Anfang eiert und sich einige Sachen wiederholen, wobei das Absicht ist, aber egal.

Naja O.K.

Gruß Hypo

• Zitat

Original von Hypokatneza
    Ach ja, die Ironie von Zaphod hab ich nich sofort gecheckt, wenn sie auch sehr offensichtlich war.

welche Ironie

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Zitat

Original von Hypokatneza

Genau, und ihr seid die einzigen mit Ahnung. :rolleyes:

Nun ja, wenn hier mehrere Leute unabhängig voneinander sowas feststellen (wobei ich anmerken möchte, dass es hier kein "ihr" gibt, sondern nur eine Summe von Individuen, was die Validität weiter erhöht), sollte man davon ausgehen, dass da was dran ist, anstatt Verschwörungstheorien zu bemühen oder darauf zu beharren, wie toll das Umfeld einen doch findet. Für mich läuft das unter "lernresistent".

Und ich finde das relativ wichtig, wenn ich den Gesamteindruck bewerten soll. Da springt mir so was halt gleich ins Ohr, zudem kräftig soliert wird.

Mein Empfehlung: Wenn du wissen willst, was die große weite Welt über euren Kram denkt, musst du auch damit umgehen können. Sonst lasst es besser und sonnt euch im lokalen Erfolg. Ist ja auch kein Problem.

Grüße, Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!