moin allerseits
ich bin schlagzeuger (15) und spiele seit nun fast fünf jahren auch mit versch. bands zusammen...nun suche ich musiker oder auch gerne schon ne ganze band, die auch offen für eigene songs sind un nicht nur covern...
wenn du aus oldenburg oder umgebung kommst und dein musikinstrument (auch gerne mal ne akustische gitarre) schon einigermaßen beherrschst und vielleicht sogar schon band/bühnenerfahrung hast dannn melde dich..!!!!!!
mfg
don coleone
Musiker aus oldenburg...???
-
-
abend don,
ein freund und ich (gitarre/sänger und bassist) suchen momenten noch einen drummer aus unserer umgebung (Rhauderfehn, PLZ 26817) der sich uns anschließen will oder einfach nur zum jammen.
naja kurz zu uns wir sind beide 20 jahre alt und spielen unsere instrummente so ungefähr , gitarre 2 3/4 Jahre und Bass 1 3/4 Jahre zudem sind wir offen für eigene songs.
ach ja wenn du dir ne vorstellung machen willst was wir so spielen kannst du unter http://www.2ck.de.gg anhören. alle songs sind selbst gemachtalso wenn du intresse hast melde dich einfach adresse findest du auf der band-seite oder einfach über das forum hier
-
hey gen
eure mucke is schon cool
is nur ein problem ich bin erst 15 un hab deswegen keine möglichkeiten ma zum spielen vorbeizukommen... und da es abends mitm proben danna cuh relativ spät werden wird bis ich wieder zuhause bin....naja...mangelhaft..
naja...werd ma gucken ob en bus fährt...
macht auf jeden fall weiter so...!!!
mfg
don
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!