Eloy Casagrande

• hey, der Typ hat ja meine Idee mit den gestackten Splashes geklaut - Sauerei.

............ schöne Singles, schöne Fingercontrol, wenn seine schönen Mapex-Toms nun auch noch etwas besser gestimmt wären .. wie kann man den Knirps denn mit diesem Ooiingg-Sound auf die Bühne lassen. Und warum klingen seine Paistebecken denn so Kacke ? Cata, sag doch auch mal was dazu als neuer Paisteendorser :-).

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• Zitat

wenn seine schönen Mapex-Toms nun auch noch etwas besser gestimmt wären .. wie kann man den Knirps denn mit diesem Ooiingg-Sound auf die Bühne lassen. Und warum klingen seine Paistebecken denn so Kacke

Ich find wer in dem Alter beim Modern Drummerfestival auftritt und so spielt, der darf nen schlechten drumsound haben und schlechte Becken... (womit ich nicht sagen will, das Paiste schlecht ist)

Ich hab vor dem Jungen den größten Respekt

Zitat

aber ich muß sagen, dass ich sowas immer mit sehr gemischten Gefühlen sehe...da gehört nicht viel Fantasie dazu um sich vorzustellen, was bei dem armen Kerl zuhause abgeht...

ich glaub erstens (ich kann ja nur vermuten), dass der Typ ein riesen Talent isch und von daher wahrscheinlich selber sehr gern übt... aber generell gehts wahrscheinlich so bei den meisten ab, die später vllt. mal zur Weltspitze gehören... im Sport natürlich noch viel extremer...

Gruß,
    Simon

Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

• Zitat

das heißt trotzdem iST

dud mer leid, ich komm halt aus em Schwabeland... (habs aber für dich geändert :D)

Zitat

Leider scheint ihm keiner vermittelt zu haben was Musik bedeutet, es kommt zu 98% nur Gebolze. Schade.

das ist mir auch aufgefallen... Aber ich glaub, dass Musikalität auch was mit Reife zu tun hat, die man mit 14 Jahren vielleicht noch nicht so hat... es gab mal irgendwo ein Video von Tony Royster Jr. in jungen Jahren und das war auch nur ein einziges Gebolze... und inzwischen spielt der auch musikalischer...

Ich glaub trotzdem, dass er die Chance hat ein ganz großer zu werden.

Gruß,
    Simon

• Zitat

Original von 00Schneider
    Ich hab das ja auf der DVD. Leider scheint ihm keiner vermittelt zu haben was Musik bedeutet, es kommt zu 98% nur Gebolze. Schade.

Stimmt wohl, ich finde das Video direkt langweilig.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Zitat

Original von Simon
    das ist mir auch aufgefallen... Aber ich glaub, dass Musikalität auch was mit Reife zu tun hat, die man mit 14 Jahren vielleicht noch nicht so hat... es gab mal irgendwo ein Video von Tony Royster Jr. in jungen Jahren und das war auch nur ein einziges Gebolze... und inzwischen spielt der auch musikalischer...

davon, dass musikalität mit reife zu tun hat, bin ich überzeugt, allerdings teile ich deine meinung über das royster solo nur bedingt: es stimmt, da ist auch gebolze enthalten, aber ich finde nicht, dass man die beiden soli auch nur im geringsten miteinander vergleichen kann. ich finde das royster solo ungleich musikalischer; vor allem in einigen passagen. das ist nicht vom anfang bis zum ende durchgebolzt, aber es handelt sich hier nur um meine bescheidene meinung...

per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

• Zitat

Original von Anthrax

Stimmt wohl, ich finde das Video direkt langweilig.

stimmt gebolzee!! wie mike portnoy :D :D :D :D :D :D
    nur angeberei mit schnellen doublebass parts und soo
    naja unter grooven versteh ich was anderes!

aso zitat ich habs dem bassisten unserer band geschickt^^:

er als drum laie^^

Bassist: jop der kleine is gut, hab aber jetz keine lust mir das anzugucken(nach 12 sekunden^^)
    Ich: is ja ziemlich langweilig auf dauer nur so geballer
    Bassist: allerdings^^
    Bassist. ich geh jetz mal was essen sonst komm ich hier noch vor langeweile um^^

am karfreitag eine schweinshackse essen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

neinein immer diese christen^^

Zitat Congero: "warum sieht vinnie colaiuta immer aus wie ein asozialer pizzabäcker?" /:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!