wenn ich groß bin, will ich metaldrummer werden.
-
-
mon dieu... ist der echt?¿
-
...oh weh..den Duracell Hasen gibt es wirklich...ohne Quatsch..der Junge spielt so schnell, da muß ich die Geschwindigkeit runterdrehen...wirklich unfassbar...nur groovt es nicht wie Sau...dennoch...wow...absolut stark..wie alt ist der ?...8?
starkes Zeugs das....
der wird mal was....(oder ist schon...mehr als ich...)
Jack77
-
Merde!
Also wenn der mal groß is... Wow dann gehts ab^^
Echt sehr geil der Typ. Wobei ich stellenweise auch gedacht hab ob des net gefaked ist weils manchmal so komisch aussieht. Aber scheint alles echt zu sein...
Hut ab! -
hm.. da vergeht einem ja mal wieder die Lust am Üben...so deprimierend
Aber sehr krass was der Kleine da schon zusammentrommelt. Ich frag mich immer, ob solchen Menschen diese Fähigkeiten einfach zufliegen, oder ob sie einfach so engagiert in der Sache sind, dass sie so schnell so gut werden....
-
Zitat
Original von Jack77
...mehr als ich...)Mehr als fast alle hier..... Speedmäßig wahrscheinlich mehr als 100% hier - Das is ja nichmehr normal. Kann das sein dass da wer an der Videogeschwindigkeit geschraubt hat? Beim Drumsound hörste das ja im gegensatz zu ner Stimme nicht - Höchstens beim Ausklingen der Becken. Aber die hören sich ganz normal an..
-
Zitat
Original von Emperor-Z
Speedmäßig wahrscheinlich mehr als 100% hier
najaa, übertreiben würd ichs nicht. wenn mans auf das alter bezieht vielleicht. -
nja der junge erinnert mich irgendwie an tony royster jr. - also bei dem video wo er noch jünger is
-
tony royster jr.? nein. der hat noch mehr groove.
Aber der kleine da hats echt mal drauf. groovy fand ichs jetzt nicht unbedingt sooo, aber schnell und relativ präzise auf jedenfall. hut ab. da wird was draus.
-
...diesen hier:
http://www.drummerforum.de/for…+wmv&hilightuser=0&page=1
Gleicher Raum,
gleiches Rack,
auch Linkshänder,
sehen aus, als wärn's Brüder.
Sehr verdächtig.Edith meint, dass zwischen diesen beiden Videos ja auch mehrere Jahre liegen könnten, so dass es vielleicht der gleiche Knirps (mit einem neuen Set) ist.
-
krass!
ich hoffe er spielt mit gehörschutz.... -
Wenn nich braucher bald keinen mehr
Aber flink is der
-
kinder sollen doch die finger von drogen lassen!!!
flink, flink.
edith sagt ich auch, dann vertipp ich mich auch nicht
-
Hm.. wie lang der wohl am tag übt? un ob der nur auf geschwindigkeit geht? (sieht so aus oder?) und mit wie viel jahren der angefangen hat
-
Schön langsam werden mir die linkshänder unheimlich
-
Irgendwie lässt mich das völlig kalt.
-
schnell ? JAHAHA!
technik? WO? -
Für das Alter....wow. Nicht schlecht.
-
Zitat
Original von dennisderweber
najaa, übertreiben würd ichs nicht. wenn mans auf das alter bezieht vielleicht.NAJA - also grooven tut er nich.. Keine Frage. Aber Speedmäßig möcht ich einen sehen der hier genauso abgeht. Denk ma das könnt fast schwer werden weil man als Knirps halt doch noch sehr gelenkig is und das um einiges leichter gehen dürfte..
-
Wow, net schlecht!
So Knirpse wie der und Tony Royster müssen wohl mit dem Schlagzeug spielen
angefangen haben bevor sie gehen konnten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!