Neue Becken für meine Band; aber welche?

• Wenn du relativ stabile, vom sound gute und Preislich akzeptable Backen willst dann kannst dir nen Zildjian A-Costum Satz kaufen.
    Ich persönlich stehe solala zu ihnen, habe aber jahrelang auf 14-Hihat 16Crash und 20 ride gespielt sind anständige Becken!

• Zitat

Original von Pink-Bunny
    Wenn du relativ stabile, vom sound gute und Preislich akzeptable Backen willst dann kannst dir nen Zildjian A-Costum Satz kaufen.
    Ich persönlich stehe solala zu ihnen, habe aber jahrelang auf 14-Hihat 16Crash und 20 ride gespielt sind anständige Becken!

Das ist so wertvoll wie deine Signatur lustig ist... :rolleyes:

• so.
    Treva: OK. Ich werde die Sbaian AA und AA(Metal-)X auf jeden Fall am antesten.

cheVelle: würd ich auch sagen. Von der Beschreibung passen die am besten. Ich bin gespannt auf den direkten Vergleich mit den Ultimates.

@renttuk: ja, ich will punk rock ballern, nein ich will keine becken zerdeppern. 8)
    ne, also ich spiel jetzt von fast 7 jahren schlagzeug 2 jahre punk in ner band und ich hab noch nie eins meiner Paiste 302 Becken zerdeppert. Außerdem strebe ich ja auch immer noch am meisten nach Anatolian, die die ja beim Umtauch von angerisenen Becken, etc. angevlich sehr kulant sind, und außerdem haben mir diese (ich hab ja nur die ultimate crashes getestet) beim Testen im Vergleich zu Zildjian A-Custom und K-custom sofort mehr zugesagt. so. ich hoffe ihr versteht mich. :P
    Ah, und noch was bei den Paiste 2002ern hatte ich auch hauptsächlich an die heavy ausführungen gedacht (wird sich beim ausführlichen Testen aber noch zeigen).

Pink-Bunny: siehe @rnttuk

Mr.Nunenmacher: jo, die Paiste Rudes wolllte ich auch noch antesten. Allerdings sind die in den Läden nicht so häufig vertreten. jo. thin crashes. Die Mediums sind dann vllt doch wieder n bisschen zu heavy ( also vllt nicht mehr schön im subjektiven Sinne, sondern nur noch laut).

so weit so gut.
    gute nacht, bin müde.

Ich bitte immer noch um erfahrungen, etc. ...
    drumphil

Einmal editiert, zuletzt von drumphil ()

• Also becken für PunkRock....
    Such nachPaiste 2000 werden nich mehr hergestellt find ich aber sehr passend!schwirren immer ma welche rum(ebay,kleinanzeiger div musikläden)
    sonzt kann ich wie einige andere auch schon sagten Paiste2oo2 und Alpha
    2oo2:
    18/19 Wild Crashe
    14 Crunch hats
    22 ride(classic)

oder

Alpha:
    18/19/20 Rock Crashe
    21 Grooveride
    Hats noch keine ausprobiert

naja das sind die becken die ich schon angetestet habe.....(brauch auch ma neue^^)
    sonzt kann man noch zu Meinl Raker raten
    alle anderen Becken kenn ich nur von Aufnahmen und kann nix über deren sound sagen
    das große Z hat gute aber naja.....wichtig is ANTESTEN!

rokk on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!