YES!
Am besten lassen wir noch ein paar Schüppen Sand ankarren und machen ne fette Beach-Party draus...
Drummerforum-Treffen 3.0
-
-
hat der quintus eigentlich seine (schafs-)wolldecke endlich abgelegt oder hat er sich inzwischen als eisbär getarnt in kühlere gefilde umsiedeln lassen?
-
Hallo,
wer fährt aus der Schweiz zum Treffen?
Kann mir wer was aufs Treffen mitbringen??Philipp
-
Bibbelmann
quintus ist weder ein codename noch schafswolle etwas konsumierbares, falls du darauf eingehen wolltestgruß spanky
-
das wird der Schafshirtenhund sein, die arme Sau
Um den ging es heut auch schon im Chat, undzwar ob man im Weiher noch bade kann oder ob der da bloss reinmacht...
Also ichhab ein tolles Teil in der Schweiz gekauft, eine kleine snare und der verkäufer will es nur an Schweizer schicken; wennes jemand mitnehmen kann (Zustellung in der Schweiz kein Problem) das waer für mich ein Riesenvorteil!!
Gruss,
Philipp -
Hi Bibbel:
Quintus macht nicht in den See! Das Wassergewicht in seinem Fell würde in unter die Oberfläche saugen. Kollege Quintus hat sein Kack-Eckchen in einer für Drummer nicht zugänglichen Stelle AUSSERHALB des Sees. Und wehe, ihn stört einer dabei...Also mach uns die Badesaison nicht madig...
-
das wollte ich nur hören. Ich geh da ja auch baden!!!
-
das ist ja fies - dann lieber Quintus...
-
mir doch egal
wozu eigtl. Pats avatar? Authoritätsdefizit?
-
ey, wo der hund hinkacken kann, da können wir doch schon lange hinkacken
-
Zitat
wozu eigtl. Pats avatar? Authoritätsdefizit?
Sollte nur ein bisschen zum (derzeit leicht abgeänderten) "Rang" passen. Solange da nicht wieder "Mitglied" steht, schiebe ich lustige Avatare nach.
-
Zitat
Kotnascher
Mich würde interessieren, was Holle im Urlaub so geraucht und gemacht hat . . .
-
Fritte.
-
Zitat
Fritte.
Genau das hab' ich mir nämlich gedacht, das erklärt einiges.
-
Holle, mist, das hab ich gar nicht bemerkt, nur den Avatar...
-
Jetzt hab ich erst bemerkt was holle meinte ... ne wie genial!
-
Ach, dein Rang ist aber auch ganz "nett" @ Wampe *gg*
[EDIT] Mir fällt auf das hier mehrere lustige Ränge vergeben werden, wenn das so is will ich doch bitte au ma einen *gg* [/EDIT]
Haut rein,
Lutschi -
patrick ist wohl noch nicht ausgelastet...
*5 tage noch*
-
bald gehts looooos
-
Solche besonderen Ränge haben nur hackfressen, wie holle und ich verdient!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!