ZitatOriginal von trommel-uwe
Da bin ich wohl der einzige "Linke" auf der Bühne bei diesem Treffen ?!
Nope, matz is auch n Leftie.
ZitatOriginal von trommel-uwe
Da bin ich wohl der einzige "Linke" auf der Bühne bei diesem Treffen ?!
Nope, matz is auch n Leftie.
na dann...
willkommen in Astheim Ihr anderen "Lefties" :))
( kenne bisher nur den Kurt )...
MfG
Uwe, der links spielende Rechtshänder
Hi!
Von mir aus kein Problem, so lange von den Samstag-Spielenden keienr ein Problem damit hat. Ich habe momentan eine "Sparversion"... sieht in etwa so aus, ein kleines bisschen habe ich wieder variiert...
... dann muss ich nur noch neue Felle kaufen
Ach ja... Tim, könntest Du mir dann beim Stimmen helfen? Wäre ein sehr netter Zug von Dir
Grüße,
Stefan.
P.S.: Ich denke, eigene Becken zu benutzen versteht sich, oder?
och menno .. ein linkshänder am freitag und einer am samstag ? das missfällt mir schon wieder
aber egal .. matzdrums kommt sicherlich mit gimmicks set aus, oder ?
pat°
p.s. Trommel Uwe, pat°,
Jan auch !
mfg
Kurt
Hi,
also von unserer Seite aus ist der Spielplan so weit in Ordnung. Wir können nur Samstag spielen, da unser Sänger erst am Samstag dazustößt.
@ Gimmick: Danke, dass Du Dein Set stellst. Ich werde dann wohl noch ein paar Beckenständer zusätzlich mitbringen, die ich dann für unseren Auftritt dazustelle...
Wie sollen wir nur bis 21.45h nüchtern bleiben ??
Trommelmatze
also wenns irgendwie machbar wäre hätt ich ganz gerne ein 5 piece. snare/zymbeln etc. bring ich natürlich mit.
stay tuned
matz
in der tat: 3 Toms wären schon nicht schlecht...
Snare, Fussmaschine, Becken bringe ich natürlich auch mit!
Gruss,
Trommelmatze
okay okay
gimmick: ich stell das DW oder das LITE zur verfügung .. brauchen wohl doch mehr ein 5pcs set.
aber danke für`s angebot!
pat°
hi
denkt bitte alle an die überweisung .. es haben erst 8 von 54 forenmembers überwiesen!
wie gesagt .. ich bräuchte das geld nächste, spätestens übernächst woche auf dem konto!
danke euch
patrick
Hallo?
Ist vielleicht irgenwer da der mich, aus Hohenaspe mit runter und wider hochfahren könnte? Gibt ja auch was dafür...
Grüße Jochen
moin
wende dich mal an Ötzy .. der hat noch plätze im auto frei, laut mitfahrmanager!
pat
ach ja .. falls das klappt, bitte ich um schnelle anmeldung
pat°
ahoi, gabs denn nicht mal so ein komischen mitfahrmanager? wos der nur hin?
wär das nicht ideal?
ei der ist noch immer da wie ich geschrieben habe
portalseitie, links eine der obersten boxen .. da stehter .. ganz alleine
pat°
ach du scheiße.. lol.. chris hadde tomätkes auffe augen.. lol sry.. nehme alles zurück!
Meine Schüssel ist voll !!!
Sollte sich daran was ändern, melde ich mich nochmal.
Ötzy
...frag mal Trommelmatze ob er noch was frei hat !
mahlzeit,
ich hab mir den kompletten thread nicht gegeben, fahre aber am freitag nachmittag von witten gen süden. in olpe greife ich tripleJ auf und habe somit noch zwei plätze frei. die rückreise ist dann am sonntag, uhrzeit je nach koma. interessenten mögen sich bitte per PN melden, da ich diesen thread nicht wirklich verfolge.
ach ja, ich habe nicht vor bis in die karpaten zu fahren, autobahnnähe ist voraussetzung.
noch zu sagen wäre, das das musikalische bordprogramm ausschliesslich aus miles davis´ "bitches brew" und "get up with it" besteht.
edith: ein platz ist noch frei. der arme chester *fg*
Wenn einer in MG, KR, D, usw. weiter wohnt, ich habe auch noch Plätze frei. Einfach melden.
Was ist mit dir TreCool???
Wieviele Zelte sind eigentlich derzeit eingeplant und... darf der See genutzt werden ?
Oder kommt dann das fiese "Wolperdingens"...
Gruß,Ötzy
werden die gigs mitgeschnitten ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!