Drummerforum-Treffen 3.0

• hi
    erstmal danke für die helfer!
    ich werde in wenigen tagen hier mal ein thread erstellen wo es nur um die bands beim treffen geht.

wie gross die bühne ist, kann ich noch nicht sagen .. wird aber nicht sonderlich gross sein .. ich glaube wir hatten da immer 6x4 meter gehabt .. kann aber auch sein das es 8x6 waren ....

greetz
    pat°

• Hi Patrick,

wie schon mal einige Threads vorher erwähnt, wären wir von "Spring-Tide" sehr gerne dabei!

Wir planen sowieso komplett (zu viert) dabei zu sein in Astheim. So einen Event darf man sich ja nicht entgehen lassen!
    Und wenn wir dann sogar noch 'nen netten Gig spielen könnten, wäre das natürlich doppelt klasse!!

Sag bescheid, falls ich Dir Demo und Infos zuschicken soll!

Bis dann,
    Trommelmatze

• Wenn man da auch ziemlich kurzfristig aufschlagen kann, wäre ich schon gerne dabei. Um die Zeit wäre ich frischgebackener Vater, das würde ich das schon gerne situationsabhängig entscheiden, ob ich vorbeikomme. ;)

Pennen kann ich in meinem Bus und wenn, bring ich auch ein Fässchen mit. :D

Gruß
    Markus

Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

• *vorschlag-gutfind*

• Zitat

Mg zum DFT 3.0!!!

Geschätzter Freund, lieber Dennis,

Zwar kann ich nach längerer Abwesenheit - nicht ohne Stolz - feststellen, dass Du an Deiner Rechtschreibung (und generellen Ausdrucksweise) so manchen Tag gearbeitet zu haben scheinst; unglückseligerweise allerdings hat sich in der Zwischenzeit offenbar der schiere Wahnsinn Deiner an sich unschuldigen Seele bemächtigt. Hier sei dringend professionelle Hilfe angeraten. :)

MG

Irgendeiner wartet immer.

• Zitat

Was natürlich nix, bzw. garnix mit der Tatsache Deiner gewünschten Anwesenheit zu tun hat....

Ja gut, da mag 'was dran sein . . . Aber über dieses Thema hatten wir uns seinerzeit ja bereits ausführlich unterhalten, eh?!

Sag mal: "Coffie-break in Astheim" . . . Spielst Du jetzt ein DW, oder was? Schickes Set. Den Mapex-Sonor-Mist hoffentlich zur fachgerechten Entsorgung auf die Müllhalde gebracht? Hehe . . . :)

Irgendeiner wartet immer.

• *seine augen reib* neeeee bist du es wirklich?

MG is wieder da ... seit wann das? =) ...
    hey da setzt man sich für dich ein und dann das ... :D

schön dich wieder zu sehen!

Einmal editiert, zuletzt von Wampe ()

• Boah!
    278 Kilometer entfernt!
    Naja....ich wollte schon immer mal eine Fahrt durch Deutschland machen. :D

Höchstens 3 Stunden fahrt. Ich werd wahrscheinlich aber trotzdem kommen, muß aber noch paar Dinge klären.
    Ich sag aber dann noch rechtzeitig bescheid.

• och das geht doch noch! .. frag mal highflydrummer oder catastrophy nach den kms :)

so .. WICHTIG
    jeder der sich angemeldet hatte, hat von mir ne mail bekommen mit ein paar einzelheiten!

wäre schön wenn ihr die kohle alle rechtzeitig überweisen würdet .. in der mail steht ja alles genau drin .. werde das also hier nicht mehr erklären :)

oki doki .. haut rein .. gebt gas .. das nächste treffen wird ROCKEN !

greetz
    pat°

• D-12203 Berlin -> 558,5 km -> D-65468 Trebur
    zzgl. Rumfahren um copy666 einzsammeln 30km
    zzgl. Zufahrt Astheim 10km
    Ergo knapp 600km, 2 mal Rast (Pippi/Pepsi/Pasta)
    macht 3 Stunden ...

lol..

Pat_klose, so ein Auto hatte ich auch mal :D

Pat, Erhöte Geldaktivitäten Richtung "Nichtmeinkonto" wurden soeben eingeleitet.

• *schluck*
    damit kommen wir auf eine durchschnittsgeschwindigkeit von 200 km/h...

ich packe valium ein! >;o)

Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!