Drummerforum-Treffen 3.0

• also so viel trinke ich auch nicht dass ich ec nicht mehr uf den platz schaffe, das einzige was mir da in die quere kommen würde ist die müdigkeit, die ich am samstag bzw sonntag morgen hatte.

• Was war eigentlich mit unserem Vorhaben, bei dieser Gelegenheit ein paar von unseren Trommlern mit ihren Bands spielen zu lassen?

Wär doch cool!

Holle

...und keine Eier!

• jea jeder bringt seine band mit.
    irgendwer ein aktiver bundi? die haben da schöne zelte und dolle köche, die lecker essen machen, um die ganzen menschen zu verköstigen ;)
    so...ich sage auch unverbindlich zu.( jaja, die uni, wer weiß schon, was die wieder aushecken)

und ich bring das halbe dorf mit...oder so ähnlich :D

"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

• Hi,

schade ich kann leider auch net kommen.
    Vielleicht nächstes Mal.
    Ich denk aber dass wir da nicht mehr alle Platz haben. Wenn alle Jahre so viele neue dazukommen :)

Gruß, marc

• Pat...........
    Ich habe es vorhin schon einmal in einem andren Beitrag gepostet......aber der Vollständigkeit halber nochmal. Wenn du sowieso schon einen Draht zum d&p hast......und da eine Anzeige schalten willst............ich meine wie wäre es denn dann.........wenn erst einmal über den gleichen Kanal die Werbung dafür anrollt......und 2.............wenn ich das hier richtig beurteile.......wird das Riesen ausmaße annehmen...........denkst du nicht das es für die dann auch interessant ist mal einen Reporter hinzuschicken? Wie endgeil wäre es denn bitte, wenn wir uns alle zusammen stellen und dann im gruppenfoto.............*lachwech*........auf der Titelseite stehen.........das wäre doch echt ein Geistiger ORGASMUS für jeden Teilnehmer, oder etwa nicht?`........

so long, Alex Tromm(l)er

• Die bringen doch keinen verückten Haufen von Drummern auf die titelseite!! und für wen soll das interressant sein?? ich glaub die ham besseres zu berichten!! soll nicht bös gemeint sein!!
    Scot

• Die haben was besseres zu berichten ?

Was denn ?( ???

Ein kleiner Bericht wäre durchaus möglich und würde dem einerlei aus
    *Werbung-Interview-Werbung-Endorserbeiträgen-Werbung-s.g.Tests-und natürlich Werbung*
    etwas entgegensetzen, was bei dem einen o. anderen sowas wie Aufmerksamkeit wecken könnte...

Gruß,Ötzy

Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

• Kleiner artikel schon aber großes darf man da nicht erwarten!!

scot

• Mensch Scot: hast Du Einzel-Interviews mit unseren Mitgliedern erwartet?
    Das Forum ist doch -in der Form wie wir uns präsentieren- mal endlich was ansprechendes, das auch entsprechend beschrieben werden sollte.
    Klar, dass Axel M. (für mich immer noch der Oberchecker in Punkto Durchblick, Kontakte und Wissen) vom Sticks-Forum in seiner Journaille sowas nicht gerne sehen will. Aber Sticks- und Drummer-Forum MÜSSEN nebeneinander funktioniern! Und das ist auch gut so... :D

• also ich weiß gar nicht was ihr habt. wer kauft denn bitte diese zeitungen?.......wir.............also kann ich mir durchaus vorstellen, das dies anlaß genug sein kann, wenn es eine gewiße größe erreicht. Und natürlich erwarte ich keine einzelinterviews...........aber hier tut sich etwas auf......grad so in der letzten zeit...........doch irgendwo schon etwas besonderes ist. ignoriert werden kann das auf dauer nicht. Es sei denn, das so etwas nicht gewünscht wird.
    Es muß doch ab er im Interesse des Forums sein, meine Persönliche Meinung, die Popularität zu erhöhen, und mal ganz ehrlich......das kann echt nicht mehr ignoriert werden.......diese großenordnung.
    Ötzy........
    joa.......nun gut......stellt sich die frage, inwiefern die Zeitungen das dann auch wollen.bzw nicht wollen, du verstehn?
    Ich will ich will ich will*gg*

so long, Alex Tromm(l)er

• @pat°,

kann nicht kommen , tut mir leid.
    Meine "Liebste" hat den Urlaub organisiert und trotz Warnung, das Astheim gebucht ist, ist genau das Wochenende jetzt "futsch" !!!

Na ja, Ihr werdet´s überleben.

mfg

Kurt

• Uwe,

denk an die "MaFudoli":

Maschine, Fuss doppel, links !

War nicht beim "Bund", aber der Slang ist echt geil, dort...

mfg
    Kurt

• Darf ich einen Vorschlag machen:

ich weiß ja nicht wer ihn schonmal live erlebt hat. Aber (zumindest der Jürgen, weiß wie scharf ich darauf bin :D ) ich möchte gerne endlich mal den MG live erleben, mich dann vielleicht mal live a Ort zoffen ^^ (Kleiner historischer Scheez =) und würde daher gerne eine Initiative ins Leben rufen:

<center><u><b><font size="4" color="#ff0000">Mg zum DFT 3.0!!!</font></u></b></center>

Wer würde mitmachen? Wer würde mich dabei unterstützen, ihn endlich nach Astheim zu bekommen.

.... na dann bin ich mal gespannt ^^

schönen gruß

Wampe

• @ wampe:

Bin auch ein MG-Fan, deine Schlacht mit ihm zu Anfang haben einen unglaublichen historischen Wert. :D Also ich würde ihn auch gerne mal kennenlernen, werde also auch diese Aktion von dir unterstützen. Wie willst du das denn angehen?

Gruß Sven

Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

• Ich bin zwar noch nicht lange hier aber ich fühle mich pudelwohl! Ich hoffe euch gehts mit mir ähnlich und alle haben mich lieb ;)

Ich werde auch kommen wie es im Moment aussieht habe ich da nix vor.

• Hallo,

Würde gerne kommen. Aaaaaaaaber: wie steht es mit Zeltmöglichkeit, Anbindung via ÖffVerkMitl ?
    Wenn ich komm dann wahrscheinlich schon 1 Tag vorher und ich melde ich mich schonmal als Helfer (wie von Ötzy angeschrieben). Meine fähigkeiten sind Spülen, abtrocknen, Leben retten und Feuer löschen :D :D :D .

MfG TripleJ

Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

• tripleJ

Die Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln ist eingeschränkt möglich...
    Du kannst bis Rüsselsheim mit der Deutschen Bahn AG fahren... dort kanst Du Dich in ein Bus setzten und nach Astheim fahren (Ort ist Trebur-Astheim) ich weiß nicht genau wie viel Bushaltestellen es in Astheim gibt, aber das macht auch nichts. Laufen musst Du eh ein ganzes Stück... da die Feierlocation eine ganze Ecke auswärts (ca. 2km vom Ortsschild... oder irre ich da Pat...) liegt.

Aber ich denke wenn Du Pat ganz lieb fragst ob er Dich in Rüsselsheim abholt, ist er der letzte der das nicht macht... :D :D Pat... schläge an mich ;) ;)

was auch gut geht (habe ich schon gemacht) ist mit dem Fahrrad ab Rüsselsheim nach Astheim radeln... hierzu sollte man aber schon ein wenig Ortskenntnisse haben... sind aber "nur" max 8-10km von Rüsselsheim bis Astheim.

EDIT:
    Patrick, mit mir kannst Du als Helfer natürlich auch rechnen... ist klar... ;) ;) 8) 8)

VLG
    Worf

Einmal editiert, zuletzt von worf ()

• Schön das dieses Thema wieder nach oben kommt...
    Hat sich eigentlich schon jemand um das "Line-up" gedanken gemacht ?
    Bzw. wie groß soll denn die Bühne nachher sein? Werden noch Bands gesucht die evtl. auftreten?

Ich biete hiermit an schon am Donnerstag anzureisen um allen anderen "Helferlein" Unterstützung zu leisten !
    Benötige nur mal ne runde *feedback* zwecks Urlaubsplanung... ;)
    Gruß,Ötzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!