jo, sieht aus, als würde es ganz schön eng werden...
ich würd aber trotzdem gern dabei sein... höchstens müsste ich in ner bassdrum platz haben wieg zwar 239kg, bin aber nur 1,20m hoch...
ne im ernst, falls es platz fürn 1,70m kerlchen (62kg ) gibt is gut... sonst müsstet ihr mir halt alternativen nennen (kenn mich leider in der gegend nicht so gut aus....
Drummerforum-Treffen 3.0
-
-
ich würd auch gern kommen....................:)
-
Na Patrick !?
Werden die Augen schon größer? Die Sache kann enorme Ausmaße annehmen...also gib uns doch,wenn es soweit ist,bescheid wie das ganze ablaufen soll. Vor allen dingen wer alles mitgebracht werden soll,muß,kann,darf...gehabtwerdentun !
Eine Liste mit vielen freiwilligen *Helferlein* für "dieses u. jenes" würde später wohl auch Sinn machen (halt jenachdem wie viele sich anmelden...)
Stichwort: Spülen,Grillen,Tresen,Landvermesser,Bühnenbau,DLRG,usw....Gruß,Ötzy
-
diesmal bin ich auch wieder dabei!!!"
-
Hallo Patrick,
also ich bin natürlich auch dabei und Du kannst Dich selbstverständlich 100%ig auf meine Unterstützung bei der Organisation verlassen... komme dann gerne schon ein, zwei Tage früher und helfe Dir beim Aufbauen, Getränk holen und was sonst noch alles anliegt...
VLG
WorfEDIT: Bin natürlich das ganze WE da!!!
-
moin!
also .. hermann hat mir das okay gegeben .. das nächste drummerforum-treffen findet vom 15-17.8.2003 in astheim statt. ich werde die tage wieder anfangen eine gleiche liste machen, wie beim 2.0er treffen
schreibt einfach weiter hier rein wer kommen will und am besten auch gleich wieder (unverbindlich) von wann bis wann.
grüsse
patrick -
Um die Quote der Menschen ohne Ticktack im Blut zu heben, melde ich mich mal an Erster Natütlich ganz unverbindlich ...
-> 1 x Chriskannt-Hotel, 1-Klasse, hin & zurück, ganzes Wochenende mit Frühstück
PS. Ich fang glaube jetzt schon an die Humpen für Seppel zu zapfen, dann ghet das diesmal schneller.. lach
-
der bestellt sich am besten schonmal ne Bier Flatrate, dann wird es nicht so teuer für ihn
-
@pat°,
habe den Termin notiert und werde kommen, wenn sich sonst nichts groß ankündigt (oder wenn kein leftieschlagzeug da ist) . Sa/So allerdings nur...
... es sei denn ich kann ein Hotel in de Nähe buchen.
hätte gerne mal meine "Bluesboys" vorgestellt, geht aber nicht wegen Abwesenheit unseres Gitarristen und Sängers. ...schade...
mfg
Kurt -
ich schau mal auf ein bis zwei gläser bier vorbei...
vom 15. bis zum 17.
ich hab jetzt schon angst...@ kurt
dann bekommst du auch dein feuerzeug zurück. -
-
Hallooo,
leider hab' ich am 15. und 16. je einen Gig.
Vielleicht klappt's ja am 17, falls es sich lohnt die Strecke an einem Tag zurückzulegen.Wo liegt denn eigentlich Astheim?
Gruss
Daniel -
-
Da werde ich leider grade in Bulgarien in der Sonne liegen und nichts trinken! Schade!
-
wie bulgarien, bulgarien ist dir wichtiger als wir??? Mensch was für ein arsch Will auch dahin!
OK habe mir schonmal die Videokamera von meinem Onkel für dieses Wochenende reserviert, dann wird es also nicht nur audio sondern gleich auch noch videomaterial geben, jippi ! (endlich bin ich wieder in meinem element :)) )
@ Pat: Wenn du nochmal auf die Option einer live-Webcam in betracht ziehen willst, werde ich meine direkt heute schonmal in die tasche packen, damit ich die nicht das nächste mal wieder vergesse.
In dem Sinne
Einen Drummergruß bei diesem supeer echt hammer affenstarken geilen abgefahren, Hoschimäßigen, kremigen Wetter:Euer Wampe
-
Hallo Chris,
vielen Dank für den Link.
Sind knapp 200 km.
Vielleicht pack' ich's ja.
Gruss
Daniel -
Ich kann nicht kommen!! G !! Da würd ich bestimmt eh in die Hüpfburg gesteckt werden!! :]
scot -
Beim Klabautermann...ich komme auf jeden Fall !!!
DIE VOLLE DOSIS !!! (mit ER-15 :] )
Ötzy -
mmmh hüpfburg .... hey püatrick kann ich einen schlafplatz auf der Hüpfburg haben. Ist bestimmt cool und bequem auf dem ding zum pennen
-
Da ergibt sich aber das Problem, dass, wenn man da ins Bett gehen will (und sicherlich vom vielen Alkohol ziemlich ranzig ist), überhaupt nix mehr koordinieren kann und es nicht mal bis hoch in die Hüpfburg schafft....
böse Erinnerungen kommen in mir hoch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!