Update und link zur neuen Homepage (mit Songs) siehe unten.
So jetzt stelle ich endlich mal ein neues lied von uns hier rein. Es ist ein Live Mittschnitt von unserem Auftritt auf einer Abi Feier, letzten Samstag. Wohlgemerkt, es ist Progressive Metal und somit ziemlich anstrengend anzuhören . (Haben unter anderem auch Dream Theater gecovert, weitere Aufnahmen dazu folgen). Ich weiß, dass das Lied nicht durchgehend perfekt gespielt ist. Hier und da gibt es Timing Probleme jedoch hält sich das im Rahmen. (*hüstel* das lied ist 12 min. lang sehe ich). Im Großen und ganzen ist der Sound okay. Ich kann leider nichts mehr dran verändern, oder einzelne Spuren lauter oder leiser machen (da es eben nur ein gesamt live mittschnitt war, ich glaube mit Mini Disc). Die band ist folgendermaßen besetzt: voc, guit, bass, keys, drums. Das Keyboard ist etwas zu leise, deutlicher wird es beim Solo . Hört es euch einfach mal an. Wir haben den Song zum ersten mal live performed (und direkt zu schnell gespielt..:rolleyes. Naja, wünsche viel Spaß dabei und Kritik ist natürlich willkommen.
hmm...die letzte Gesangsspur kann weggelassen werden /oder hört weg...