Roland TMC 6 Bedienungsanleitung Deutsch

• Hallo
    Wer kann mir weiterhelfen. Benötige für mein Roland TMC 6 eine Bedienungsanleitung in Deutsch. Meine ist in Englisch. Suche übers Internet, oder mit Hilfe eines Übersetzungstools ist nicht so der Renner. Und Roland will da doch glatt Geld für haben. Am besten wäre vielleicht per PDF Datei an meine Email Adresse. Stelle meine Englische natürlich auch gerne zur Verfügung wenn die einem weiterhilft.
    Gruß und im vorraus vielen Dank.
    Christian Weber

• Hi
    Mich verwundert es einwenig, das ich noch keine Resonanz auf meinen Beitrag bekommen habe. Das kenne ich eigentlich nicht so bei diesem Forum??? Bis jetzt kam eigentlich immer eine Antwort zu den meisten Beiträgen. Auch wenn man über Sinn und Zweck mancher Beiträge diskutuieren kann. Aber das lockert das ganze ja auch einwenig auf.

Hier meine Fragen????
    1. Ist es wirklich so ein Problem an eine deutsche Bedienungsanleitung des Roland TMC 6 heran zu kommen???

2. Will mir keiner seine zur Verfügung stellen???

3. Benutzen zuwenige das Teil hier in diesem Forum???

4. Gibt es sie vielleicht ganr nicht so oft in Deutsch. Ist Original vielleicht sogar die Englische dabei, und man bekommt die deutsche nur gegen Bezahlung bei Roland???

Gruß und vielleicht bekomme ich jetzt mehr Informationen.

Gruß
    Christian

• Hi

zu1.Wenn du das Teil bei einem deutschen Händler kaufst sollte eine dabei sein.(bei Importen oftmals nur in engl.)

zu2.hab weder eim TMC 6 noch ein Handbuch (das engl. jedoch ist mehr als hilfreich)

zu3. denke ich schon

zu4. siehe 1.

Was nimmt Roland denn?
    Früher waren es glaube ich 10 DM

Gruß
    Joerg

Mein Set
    Klick

Einmal editiert, zuletzt von JoergS ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!