Moinsen Leute
An die,die gerade tv-total geguckt haben:Weiß jemand welche Becken an dem set waren...Marke weiß ich wohl aber welche genau. Danke im Voraus!!
Moinsen Leute
An die,die gerade tv-total geguckt haben:Weiß jemand welche Becken an dem set waren...Marke weiß ich wohl aber welche genau. Danke im Voraus!!
Servus, habe den Herb Jösch mal angeschrieben und nach den Becken gefragt...
Hab sie jetz nicht mehr genau im Kopf aber der Satz ist von Anatolian und ich denke in folgender Konfiguration:
14" Limited One Hi-Hat
15" Baris Crash
17" Ultimate Crash
12" Ultimate Splash
20" Ride - Typ folgt noch
16" Ultimate China
Servus
Ich glaube es sind die Becken am weißen Recording Custom gemeint...
Nicht am Set von Herb.
Auf jeden Fall Anatolian. Kannst doch mal versuchen eine Mail zu schreiben.
Gruß Chris
nicht die von herb sondern da wo die kinder drauf gespielt haben
Ich habe monat gewartet bis mir Herb geantwortet hat,hier ist sein letztes Anatolian setup:
<Ich spiele verschiedene Becken, aber bei meinem Studio Set im TV Total Studio kommen vor allem folgende Cymbals zum Einsatz:
14" Passion Hihats, 08" Ultimate Splash, 15" Baris Crash, 16" Ultimat Crash, 20" Expression Ride, 18 Expression Swish
Alternativ spiele ich manchmal auch ein 20" Limited One Ride oder ein 20" Passion oder Emotion Ride. Für Bigband Auftritte benutze ich ein 20" Baris Crash(!) als Ride Becken.
Beste Grüße,
Herb<
Ich weiss nur soviel, dass ich finde dass die TV Total Band ihr Handwerk sehr gut versteht!
jep finde ich auch. egal welchen stil sie spielen, alles klingt immer klasse.
macht mir echt immer wieder aufs neue spaß zuzuhören
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!