Meinl Videos von der Musikmesse 2006

• täuscht das eigentlich auf den Videos oder klingt T. Langs neues Xray immer so nichtstssagend-dumpf (das Standtom zBsp. ist ja eine einzige Katastrophe, die Toms sind auch nicht wenstlich besser) ? Er klang mit seinem alten Sonor deutlich besser.

See

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

• Zitat

Original von seelanne
    täuscht das eigentlich auf den Videos oder klingt T. Langs neues Xray immer so nichtstssagend-dumpf (das Standtom zBsp. ist ja eine einzige Katastrophe, die Toms sind auch nicht wenstlich besser) ? Er klang mit seinem alten Sonor deutlich besser.

Die Snares vor allem sind irgendwie nich so der bringer. Ansonsten ist zu sagen dass Emperors auf den Toms sind, und es Thomas Lang ist - da kapituliert das Fell ja schon wenn der nur hinkuckt.

Aber etwas ist es auch die Videokomprimierung, das klingt eben dann untenrum etwas aufgeblasen.

Aber für die Clips vom Meinl Drum Festival gibt's nen anderen Thread.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Hab´den Post erst heute gesehen. Hat jemand die ersten beiden Teile gespeichert und könnte das - zumindest für einen kurzen Zeitraum - online stellen? Ich weiß... viele MB's... aber ich verspreche es mir kurzfristig runterzuladen. Wenn es seinen besseren Weg geben sollte... gern. Vielen Dank im voraus!

• Zitat

Original von chrisgau
    Weiß jemand von euch was das für ein Effekt-Becken ist, das bei Dirk Erchinger ganz links außen (aus Kameraperspektive) stand. Wenn er draufhaut hört man einen kurzen, prägnanten Zisch-Laut... gefällt mir.

Entweder ein Generation-X Safari-Crash oder ein X-Treme Stack.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Zitat

Original von Andy19
    man denkt bei "part 2" des sehr guten herrn lehrmann einen gewissen herrn U. Stricker im spiegelbid der kabine erkennen zu können.... =)

den felix find ich auch toll.

Schnellmerker Sebo hat das gessern auch entdeckt :rolleyes: ... hatte die Lehrmann Vids vorher noch nich gesehn..
    Herr Trommelmatze hockt ja auch gut versteckt neben Herrn Stricker, wie er aber schon selbst bemerkt hat ...

nosig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!