Videos von der Messe, von und mit:
Benny Greb
Dirk Erchinger
Felix Lehrmann
Johnny Rabb
Rodney Holmes
Videos von der Messe, von und mit:
Benny Greb
Dirk Erchinger
Felix Lehrmann
Johnny Rabb
Rodney Holmes
vielen dank für den link!
...Achtung, Gefahr! Bloß nicht auf den Johnny Rabb Link klicken!11
verboten gut?
Johnny Raab grooved wie sau, das gibts gar nicht.
Ich hab ein Video vom Meinl DrumFEstival. andy19 hatte das damals gepostet !
Einfach nur wahnsinn...
Kann das bei Bedarf nochmal hochladen.
Jaa, Mickey Mouse bewegt sich wirklich gut hinterm set... sehr gute Performance....
Wie immer nette Videos von meinl.... und jetzt ratet mal, wer Rabbs kit nach der Messe rumgetragen hat
ZitatOriginal von Sebomaniac
Jaa, Mickey Mouse bewegt sich wirklich gut hinterm set... sehr gute Performance....
Wie immer nette Videos von meinl.... und jetzt ratet mal, wer Rabbs kit nach der Messe rumgetragen hat
Das Kit geht ja noch, die Hardwarekiste war extrem!
ZitatOriginal von Sebomaniac
.... und jetzt ratet mal, wer Rabbs kit nach der Messe rumgetragen hat
mike terrana?
In der Tat... Was der Johnny da treibt... nee.. Geil.
ZitatOriginal von 00Schneider
...Achtung, Gefahr! Bloß nicht auf den Johnny Rabb Link klicken!11
:)das hier is noch schlimmer:
http://www.drummerworld.com/drummers/Johnny_Rabb.html
Aber am meisten hat mich felix lehrmann umgehauen. In seinem Alter so zu spielen ist schon ne ziemliche Unverschämtheit...
krasse sachen machen die da brauch ich noch so gut 2-3 jahrhunderte bis ich das kann
thx auf jeden
also bei lehrmann war ich schon stark beeindruckt, aber rabb is jawohl die bombe...
den rest guck ich mir morgen an
Hi;
die bass drum (s) klingen durchweg zum wegrennen. Währenddessen die anderen toms und Trommeln
einen recht guten Eindruck machen, auch abgenommen. Heute verzichtet man wohl schon weitest-
gehend auf technische Spielerreien, die dann damit geendet haben dass alle Regler runtergezogen
wurden?
Steve
ZitatOriginal von Steve Miller
die bass drum (s) klingen durchweg zum wegrennen. Wärenddessen die anderen toms und Trommeln einen recht guten Eindruck machen, auch abgenommen. Heute verzichtet man wohl schon weitestgehen auf technische Spielerreien, die dann damit geendet haben das alle Regler runtergezogen wurden?
Schon mal in ner 5 qm Box gespielt, und wie groß sind nochmal die Wellenlängen von tiefen Frequenzen?
nette videos.
mir hat herr rabb bei meinl im september 2005 trotzdem besser gefallen
@duke:
kannst du das vll irgendwo hochladen? hab grad ma auf der meinl page geguckt und das video da nich gefunde
waer auf jeden fall nett
edith findet meinl festival 2005 videos auf
http://www.drummerworld.com/drummers/Johnny_Rabb.html
ZitatOriginal von Jörn
@duke:
kannst du das vll irgendwo hochladen? hab grad ma auf der meinl page geguckt und das video da nich gefunde
waer auf jeden fall nett
Die Clips gibt's da, Meinl Drum Festival: http://www.drummerworld.com/drummers/Johnny_Rabb.html
es gehört hier zwar net rein aber wenn man sich die bilder anguckt: wofür hat jhonny diese riffelung an seinen sticks?
Rythm Saw heißen die Dinger glaub ich ja auch...bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben, dass er für die HiHat ne besondere Technik entwickelt hat. Ohne Gewähr...
Naja die Videos sind klasse...jedoch würde ich nicht den Hr Rabb als Highlight hinstellen wollen...dass ders kann (genau wie Greb, Holmes etc) wissen wir glaub ich alle schon aus der Vergangenheit...mich begeistert das Video von Felix Lehrmann um einiges mehr! Von dem hab ich bisher wenig gehört, aber das was der da spielt ist ma echt allererste Sahne!!!!
ZitatOriginal von the eluminatOr
es gehört hier zwar net rein aber wenn man sich die bilder anguckt: wofür hat jhonny diese riffelung an seinen sticks?
Moin, Johnny Rabb hatte eine zeitlang eine eigene Stickfirma. Diese stellte vor allem die "Rhythmsaw-Sticks" her. Dadurch ist er neben dem einhändigen Wirbel bekannt geworden. Mann kann damit schöne effekte z.B. auf woodblocks oder Rims erzeugen. Leider hat sich die Firma in Luft aufgelöst (soweit ich weiß ist er von seinem Partner ziemlich übel übers Ohr gehauen worden).
MfG Raphi
Ich find das Video vom Felix Lehrmann auch gnadenlos gut :]
Weiß denn jemand wie das Lied wozu er spielt heißt, hört sich nämlich jut an =).
Danks
Ex
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!