Ne, aba wird wohl von Rivo Drei sein, seiner Band.
http://www.rivodrei.de
Gruß Raphi
Meinl Videos von der Musikmesse 2006
-
-
Zitat
Original von McEx
Ich find das Video vom Felix Lehrmann auch gnadenlos gut :]Weiß denn jemand wie das Lied wozu er spielt heißt, hört sich nämlich jut an =).
Danks
ExIch nehme mal stark an, dass es "Alle für alle" heißt
Und der Junge groovt wirklich alles in Grund und Boden!
-
Zitat
Original von Raphi
Ne, aba wird wohl von Rivo Drei sein, seiner Band.
http://www.rivodrei.de
Gruß RaphiIch freu mich schon auf "Rivo Drei" und "Silbermond" in Coburg!
-
weiß jemand, was Johnny Raab bei 2:51 bis 2:55 spielt ????
-
Zitat
Original von seelanne
weiß jemand, was Johnny Raab bei 2:51 bis 2:55 spielt ????dw copper, 14"x5"
-
Zitat
Original von macmarkus
dw copper, 14"x5"
Nö, es war eher ne PDP passend zum Set. Auch am DW Set war's ne passende DW zum Set.Ich hätt außerdem "prinzipiell eigentlich nur Rll" gesagt, Kicks der BD darft du selbst erahnen.
-
dann war ich wohl im falschen film ... geht's nicht um die fünf clips auf der "drummerworld"-seite?
dort ist es definitiv kupfer. -
Hmm, was steht denn da in der Überschrift?
Die Clips bei Drummerworld sind vom Meinl Drum Festival, nix Messe... Und das Set dort war auch "nur" von ner Backliner-Firma.
-
um es mit dem ollen hölzl zu sagen: alles klar, herr kommissar ...
*schwanzeinziehundbedröppeltdavonschleich* -
Johnny Rabb ist ein Tier. Hut ab. Benny Greb find ich auch gut. Netter Typ. Aber der Groove von Felix Lehrmann ist der Hammer. Gefällt mir verdammt gut!!!
-
-
man denkt bei "part 2" des sehr guten herrn lehrmann einen gewissen herrn U. Stricker im spiegelbid der kabine erkennen zu können....
den felix find ich auch toll.
-
andy : genau das dachte ich eben auch !
-
'Felix Lehrmann ist super ! Johnny Raab geht auch mal wiedre richtig gut ab.
Ich glaube noch Mr. Dangel neben dem Ulf entdeckt zu haben.
-
eben: So vedienen die Jungs doch auch ihr Geld, als europäische Raab-Souffleure. Der Raab spielt nur dat, was die beiden ihm zurufen. Anders kann der das gar nicht.
-
Ziemlich cool, wie Herr Holmes mitten im Solo zwischen Traditional Grip und Matched Grip wechselt.
-
Zitat
Original von DukeNukan
Ich glaube noch Mr. Dangel neben dem Ulf entdeckt zu haben.Ja, richtig. Ulf und ich waren beide ziemlich angetan von Felix Lehrmanns Getrommel. Der Typ ist wirklich klasse und hat bestimmt eine vielversprechende Karriere vor sich.
Vor allem die Songs von "Rivo Drei" gefallen mir gut. Hab mir auch gleich die CD gekauft... -
Wahnsinnig geile Videos!!! Hab nur leider die Part 1s verpasst.
-
Zitat
Original von mrbungle
Wahnsinnig geile Videos!!! Hab nur leider die Part 1s verpasst.ein freund von mir und ich, wir hatten uns überlegt vlt einen torrent mit allen videos von meinl online zu stellen. aber natürlich müssten wir erst die genehmigung von meinl einholen. dann würde sowas nicht mehr passieren :]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!