schlagzeugnoten (the rasmus etc.)

• Die meisten Drummer benutzen Tabs (benutz die Suche für Informationen darüber) oder - was oft einfacher und schneller ist - hören sich den Song selbst heraus und notieren sich grob den Ablauf.
    Oder sie notieren sich überhaupt nichts - je nach Geschmack.

• Zitat

Original von Simon14
    hey kann mir jemand sagn wo ich schlagzeugnoten von the rasmus herbekomm? oder wo ladt ihr eure noten runder??

Wie schon mein Vorschreiber geschrieben hat, raushören ist meistens einfacher.

Um welchen Song geht es den speziell, Rasmus Songs nicht extrem schwierig.

• Die DrumHeads!! (Schlagzeug und Percussion-Magazin) hat jedes Mal 4 PlayAlongs mit und ohne Schlagzeugtrack auf CD und die Noten dazu im Heft. Ist vielleicht nicht unbedingt The Rasmus (wobei in Ausgabe 2/05 In The Shadows von The Rasmus drinn war) aber etliche andere gute Songs und vor allem die Noten dazu. ;)
    Man kann sich auch ältere Ausgaben auf der Website nachbestellen, mit der CD beinahltend Klicktrack und im Heft die Noten. Vielleicht interessant für dich? (Weiß ja nicht welches Lied von denen du suchst).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!