sagt vielen vielen DANK an alle die, die für uns gevotet haben! wir spielen am freitag im giessener MUK, dank EUch !!!!!!!
gruss, patrick
sagt vielen vielen DANK an alle die, die für uns gevotet haben! wir spielen am freitag im giessener MUK, dank EUch !!!!!!!
gruss, patrick
Yeah,
* Strike *
Grüße
Bob
ja dann...ab nen live mitschnitt machen und dem DF zur verfügung stellen, denn an sich wäre es schon cool mal zu wissen, für was wir gevotet haben und vor allem wie es sich live abhört.
und wehe es gib keine klare ansage a lá : "danke den drummerfroumjungs und mädels, die für uns gevotet haben"
glückwunsch
lauter brave leute hier? *gg*
viel spaß beim gig!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch Pat°
Viel Spaß beim Gig...
VLG
Worf
Mensch Pat,
herzlichen Glühstrumpf an Dich und die Band. Dann lasst da mal die Wände wackeln :))
Einen Livemitschnitt von Euch würde ich mir auch gerne anhören( obwohl Eure Probe in Astheim habe ich immer noch im Ohr )!!
Außerem war das doch wohl das mindeste was wir für Euch machen konnten.
Lasst es grooven
Highfly
Glückwunsch... und zeigts den allen
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Geil das al die forum-mitglieder so super mitmachen Wirklich cool. Sieht man nicht si oft auf forums. Naja wir sind halt musiker.
Gr.
Denise
OOSchneider seine Schwester ist jetzt auch am Start!? Demnächst noch OOSchneiderMum und OOSchneiderDad?
ZitatOriginal von Groovemaster
OOSchneider seine Schwester ist jetzt auch am Start!? Demnächst noch OOSchneiderMum und OOSchneiderDad?
Keine Sorge Groove, soweit kommts nicht.
Und es wäre mir lieb, wenn du mich weiterhin 00Schneider und nicht OOSchneider nennst.
Jou, glückwunsch Pat. Hab auch mein möglichstes getan. Dann heizt denen in Giessen mal so richtig ein. :))
Gruß Sven
GLÜCKWUNSCH!!!!!
Na dann grooved mal schon.
Hi Patrick,
siehste, "alles wird gut",
auch von mir Glückwunsch
MfG
Uwe
naja, was soll ich da noch sagen...: Glückwunsch!!!
oder wie man das bei uns so schön sagen würde:
Auguri e in bocca al lupo!!!! Fatti valere Pat!!!
@ PAT°,
go.. PAT, go...zeigt denen mal was aus Südhessen kommt ! und viel Glück...
mfg
Kuirt
Hi Pat ,
herzlichen Glückwunsch und blamier uns nicht. Du vertrittst hier das Forum, erweise Dich dessen als würdig. :O Sonst können wir alle nur noch mit einer Papiertüte auf dem Kopf herumlaufen.
Gruß
Knautschke
http://www.ramblinbluesband.de
dem Knautschke seine Band
http://www.rockcyclus.de
dem Knautschke sein Verein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!