Sehr cool, danke für die Info.
Wo bzw wie erkennt ihr sowas?
Sehr cool, danke für die Info.
Wo bzw wie erkennt ihr sowas?
Auf einem der Bilder ist die HH ja ganz gut zu sehen und man kann das "U" den oberen strich vom hochgestellten "F" und das "P" doch noch ganz gut erkennen....
Hmm toll, ich seh sie immer noch nicht IE sei verflucht
Ich benutze auch IE... daran liegts also nicht. Aber ich habe euch das mal etwas veranschaulicht.
Ich habe mal ein Teil der HH aus dem Bild rausgeschnitten und etwas gedreht.... dann mit rot etwas dazu gemalt... und erkennt man den UFIP schriftzug???
Feine Sache! Danke
Kein Ding!
Sorry, dass ich das Thema noch einmal reanimieren muss.
Ich konnte jetzt endlich das 16er Tom ans Rack machen, allerdings hängt das ordentlich durch. Das Tom scheint einfach zu schwer zu sein. WIe haben andere - mit Rack Erfahrung - dieses Problem gelöst? Die Hardware an sich wirkt nichts desto trotz sehr stabil ...?
Gibts irgendwo ne Anleitung für "einen korrekten Rack Aufbau"? Habe bis dato ausschließlich mit "normalen" Haltearmen und Stativen gearbeitet.
ja wie jetzt: Hängt der Tomarm durch oder rutscht die ganze Choße am Rack runter ? Letzteres kann ich mir so gar nicht vorstellen, da da Pearl- Rack doch gekantet ist. Wenn ersteres, ist das Tom für den Tomarm vielleicht dann doch zu schwer.
See
Der Tomarm hängt durch. Das Rack an sich hält Felsenfest
Also ich habe ein ähnliches Schlagzeug wie du, ein Pearl SLX, und auch ein 16´er Hängetom. Bedingt durch das Gewicht des Toms verbiegt sich der Haltearm schon mal ein bisschen, das hat bei meinem Set aber die letzten Jahre ohne Probleme gehalten. du solltest das Tom halt so aufhängen, das der Abstand zwischen Tom und Halteklammer am Rack möglichst kurz ist, du aber noch gut spielen kannst. Ich habe mein Tom von oben am Rack montiert und etwas schräger gestellt, dadurch lässt es sich für mich gut spielen. Es hängt so aber relativ hoch. Da musst du halt mal ein bisschen experimentieren
Danke für den Tipp. Werde also damit leben müssen. Naja, solange alles hält und es mich beim spielen nicht enormst beeinträchtigt, geht das klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!