Hallo, vielleicht hat jemand von euch in der Drumheads gelesen das es LED Drum Sticks gibt von LED Lenser(Seiter 25)
Weis jemand wo man die bekommen kann??
LED Drum Sticks
-
-
Ich kenne nur die Jungs von MagicSticks aus der Schweiz.
Ist aber nicht ganz billig der Spaß.
-
gibt sonst auch noch jegliche art von sticks bis zu lasersticks bei drumbum.com
-
Zitat
Original von maik82
Ich kenne nur die Jungs von MagicSticks aus der Schweiz.Ist aber nicht ganz billig der Spaß.
ZitatOriginal von magicsticks.ch
Der MagicSticks V4 ist ein Holzschläger. Durch Rimshots- und Beckenschläge kann der Schlägel Schaden
nehmen.Spitzengerät, vor allem spielt der Drummer im Werbevideo auch mit Becken...
-
Wenn die Automobilhersteller uns sagen würden, wie wir richtig mit ihren Produkten umgehen, würden sie kaum noch etwas verkaufen.
Also werden die Schweizer uns auch nicht zeigen, wie man ihre Sticks materialschonend einsetzt...
-
Ich finde die Dinger sind ein Schnäppchen bei Drumbum. Kosten ja nur 159$. Wär mir viel zu schade damit zu spielen. Haust einmal falsch rauf, schwupps is das Ding im Arsch und das LED kannst du in Zukunft zum Schlüsselloch finden benutzen.
-
mhhh naja finde es en bischen teuer für eigentölichen schwachsin weil das spielen verbessert sich davon auch net
coll währe es aber wenn sie bei jedem schlag auf ein fell oder becken die farbe ändern würden
-
es gibt doch auch noch welche von ahead
http://www.bigbangdist.com/ahead_laser_sticks.htm
die halten dann vlt a weng länger kosten aber, so viel ich weiß, 199€ bei drums only^^ -
Hallo Moemaster
Die LED-Sticks aus der Drumheads gibt es von der Firma Zweibrueder (wie unten in der Anzeige zu sehen ;)). Die HP ist wohl schon einige Zeit nicht aktualisiert worden, jedenfalls sind die Sticks nicht dabei. Aber sicherlich kann man da auch ne Mail hinsenden.
Es gibt auch noch ähnliche Sticks bei Powerstix.
-
Wers braucht kann sich auch eine Schwarzlichtbirne übers Set hängen und die Sticks mit phosphoreszierenden Klebestreifen versehen oder mit geeigneter Farbe besprühen. Und damit nichts schiefgeht wenns Licht ausgeht kann man die Toms gleich mit markieren
-
das ist auch ne sehr fette idee schartzlicht unter dem set und dann mit weisen schreifen das set bekleben ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!