lieferengpässe bei becken (Sabian Zildjian)??

  • Naja,


    ich durfte als ich mir meine ersten Z-Customs vor knapp 6 Jahren geholt habe auch fast 2,5 Monate auf die warten. Aber was tut man nicht alles für Sachen die man haben will.


    Lg

  • ich war heute mit strahlendem sonnenschein (im gesicht, und am himmel) beim musikhaendler meines vertrauens...
    (naja, der einzige musikhaendler berlins, von dem ich weiss, dasser mein becken definitiv im regal hat...)


    ich spiel also das avedis 21" sweet ride in brilliant an... -> es gefaellt...
    gehe zum verkaeufer...


    "jo, sage mal, das sweet ride hinten, habter das auch in regular, weil eines solls sein, haette se aber gern mal gegeneinander gehoert (das reg gegen das bril)"
    sagter:
    " nee, du momentan nicht, aber ich telefonier mal kurz, wo wir eines haben"
    (dachte mir schon, dasse keines vor ort haben, aber das geschaeft hat mehrere fillialen, die sich die gewuenschte ware immer gegenseitig zu schicken...)


    "ja, ne gut, geb ich so weiter"...
    und er richtet mir aus,
    "8-12 wochen lieferfrist, dann is unter umstaenden eines dabei, dann allerdings mit aufschwung... zildjian hat die preise angehoben, wieviel genau kann noch keiner sagen"


    oO...
    also davon abgesehen, dass ich angepisst bin, weil mein vergleich flachfaellt, und ich nun wohl das brilliant nehme, ohne nen vergleich zuhaben...
    scheint am rohstoffmangel, und den lieferengpaessen von zildjian doch mehr dranzusein, als man glauben mochte...


    dies war ein erfahrungsbericht, eines drummer, nun ohne sonnenschein
    - die is naemlich untergegangen...-

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!