Hallo. Ist von euch irgendeiner so gütig=) (verrückt) und kann ein audiofile reinstellen wie er besagte Nummer bei Tempo 80 spielt.
Danke...
Hallo. Ist von euch irgendeiner so gütig=) (verrückt) und kann ein audiofile reinstellen wie er besagte Nummer bei Tempo 80 spielt.
Danke...
Hilfreich wäre es, wenn Du mal Noten oder zumindest einen Link bereitstellen könntest.
Es hat ja nicht jeder so was auf dem Schreibtisch liegen...
Ja, das geht schlecht... is ja copyright, ne?
Schreib doch einfach, wo genau dein Problem liegt - oder liegts an der kompletten Nummer?
Ich kann dir ne midi-file bauen....
Hi - ich würde es Dir sofort aufnehmen, wenn ich nur die Möglichkeit hätte.....Wo hängt´s? Ich versuche gerne, das zu klären...Gerne auch per PN.....NUR MUT!!!!
Hi nochmal. Also midi file wär echt genial Anthrax. Ich bin mir nicht sicher ob ich den 11er stroke Roll im vierten Takt des zweiten Teils (richtig interpretiert) spiel. Also ich spiel schon nen 11er und dann zu beginn des zweiten Taktschlages die 2 Zweiundreissigstel und dann ne 16tel. Ich frag mich nur, ob das bei Tempo 120/130 auch so "locker" von der Hand geht. Ich fühle gerne (vor allem bei doubles) den zweiten Schlag genauso intensiv wie den ersten; sozusagen DIE TOTALE KONTROLLE :).
soooo.... ich bin gespannt, ob noch was kommt
cu, lg wildCHILD
ich seh schon, ich muss mir wohl in meinen alten tagen doch noch den wilcoxon kaufen gehen.....
Problem hierbei: Drags krieg ich damit nicht hin und ich muss das ganze ding in git-pro reinkloppen
Edith versteht das Problem nicht ganz...und wilcoxon schon gar nicht! Wäre das Ganze nicht einfach ein 13 Stroke Roll? Nur, dass der 13te Schlag eben früher kommt....oder so...verwirrung!
kann mir die 50 mal bitte jemand mailen?
dann mach ich mal ne aufnahme.
ZitatOriginal von Nuuk
ich seh schon, ich muss mir wohl in meinen alten tagen doch noch den wilcoxon kaufen gehen.....
gibts im netz
idioten auch. tonnenweise.
ZitatOriginal von EvilMonkey
gibts im netz
ne lass mal gut sein. die sachen mit denen ich arbeite, respektive geld verdiene kauf ich mir auch.
sollte der evil monkey eigentlich auch, nachdem er schon genügend geld für ein bubinga hat.
bubinga gibts auch im netz.
ZitatOriginal von matzdrums
bubinga gibts auch im netz.
yoh, und zwar unter http://www.bubinga-drumset.download.org
Ich Idiot hab wirklich drauf geklickt!!!
Aber daß man die Remo-Acousticon-Sets faxen kann ist kein Witz.
fwdrums
ZitatOriginal von fwdrums
Ich Idiot hab wirklich drauf geklickt!!!
Aber daß man die Remo-Acousticon-Sets faxen kann ist kein Witz.
fwdrums
stimmt, ich hab da mal ein tutorial dazu gesehen. sieht dann so ähnlich wie ein schwarzes blatt papier aus. das muss man dann nur noch zusammenrollen, bisschen uhu dazwischen. spannböcken ausschneiden, zusammenrollen, an kessel festkleben. felle drauf, noch n bissl uhu und fertig ist die trommel.
wenn remo erfährt dass das geht gibt das bestimmt mal richtig ärger.
Hmm...
Aber für BDs brauchst Du dann ein Industriefax?!
Bei mir zuhause kriege ich vielleicht ein 8"-Tom hin...
schön, dass einige spezi`s, die nichtmal nen wilcoxon besitzen, glauben, dass sie das mal eben vom blatt trommeln und aufnehmen. na dann: ich wünsch viel erfolg
gruß stefan
ZitatOriginal von FunkyTrommler
schön, dass einige spezi`s, die nichtmal nen wilcoxon besitzen, glauben, dass sie das mal eben vom blatt trommeln und aufnehmen. na dann: ich wünsch viel erfolg
gruß stefan
keine angst, ich weiß wie ein wilcoxon aussieht und hab auch einige davon gespielt. tempo 80 is ja noch relativ human.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!