Moin Sven,
falls du Interesse hast, könntest du ab Warburg (A44) bei Musikay und mir mitfahren, Abfahrt ca. 16:00 Uhr, Rückfahrt ist Sonntag morgens.
ich fahre auf jeden Fall mit meinem Auto, weil ich darin auch pennen werde.
Moin Sven,
falls du Interesse hast, könntest du ab Warburg (A44) bei Musikay und mir mitfahren, Abfahrt ca. 16:00 Uhr, Rückfahrt ist Sonntag morgens.
ich fahre auf jeden Fall mit meinem Auto, weil ich darin auch pennen werde.
Hi Achim,
das ist nett, aber ich glaube, ich bin auch lieber mit meinem Auto unterwegs.
Eventuell würde ich darin auch nächtigen.
Noch eine Frage an alle: Habe noch ein paar Beckenständer von Sonor, Dixon und Noname. Jemand Interesse daran? Preis wird am Grill ausgehandelt.
Ich packe sie einfach mal ein.
Gruß
Sven
Moin.
Wie siehts aus mit ein paar Wasserstandsmeldungen aus Witten?
Bei uns hat es ganz schön geschifft.
Soll ich Gummistiefel mitnehmen?
Habe noch ne einstellbare Phonic Hihat dabei, und natürlich die Lasergeschweissten.
Bis gleich, Männas.
ich mach mich auch auf den weg!
Jo, ich starte dann mal zum Maddin...
Wir schlagen so gegen halb sechs auf.
Bis nachher!
Gruß, Jens
Ich mache jetzt noch ein Nickerchen und sehe zu, dass ich zwischen sechs und sieben da bin.
Bis dahin!
dernico und ich werden so ca. 17:15 eintreffen. Freue mich schon. Hoffentlich regnet es nicht.
Scheiße, kommt natürlich in letzter Minute noch was dazwischen...
Jetzt wird's wohl mit mir nichts mehr, macht euch 'nen Fröhlichen und trinkt was für mich mit!
Seit 5 Minuten zu Hause....
der Tag hat 48 Std. zu wenig...
In 5 Minuten gehts weiter.... leider nicht nach Witten :((
Viel Spaß Mädels!
Ich wäre ja gerne in meine Heimat gekommen. Schließlich bin ich in Witten groß geworden und habe dort 41 Jahre mit ein paar unterbrechungen gelebt.Aber 560km zu fahren war mir einfach zu viel. Zumal ich nächste Woche aus Familieren Gründen nach Witten muss.Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und einen netten Abend, bei den mit nettesten Leuten aus dem DF.
War mal wieder eine gemütliche Runde
Und wie jedesmal, meinen Dank an Seppel für die nicht zu übertreffende Gastfreundschaft
Moin,
war mal wieder eine gelungene Veranstaltung! Vielen Dank an Seppel für die Organisation und Bereitstellung seines Domizils. Seppel, Du bist einmalig . Dank an alle, die da waren. Hat Spaß gemacht mit Euch!
Fotos gibt evtl. heute abend; jetzt geht's erstmal zur Probe.
Wehmut .... die Operation "Kindergeburtstag", die meinen ersten "RR Stammtisch" vereitelt hat, fiel buchstaeblich sowas von ins Wassser ... SCHADE
Ihr hattet sicherlich einen Haufen Spass, Krach, Erfrischunggetraenke, Gegrilltes etc ?
Genau so war's. War zwar nur vom frühen abend bis spät nachts am Samstag vor Ort, aber es war wirklich gut. Und Du hast das Schwätze (teilweise wirklich dummes Zeug!) vergessen.
Hallo zusammen!
Das war ein richtiger Spaß - die Eindrücke im Seppel'schen Erlebnispark waren einfach schön!
Sehr viele Member endlich mal persönlich kennengelernt (auch einige, mit denen ich schon regen PN-Kontakt hatte - ist schön, den netten Eindruck auch im realen Leben bestätigt zu wissen) , viel Drum-Talk, beeindruckender Krach (schön auch nochmal die nach-01.30Uhr-Session von Bodo und Tim - hat Spaß gemacht, Euch beide spielen zu sehen! Sven übrigens auch schon vorher...), sehr gute Verpflegung - es hat einfach alles gepasst (inklusive Wetter!).
Hueni - nächstes Mal inszenieren wir einfach eine Entführung...
Vielen lieben Dank nochmal an Seppel - war bestimmt nicht der letzte Besuch beim RRT!
Viele Grüße aus'm Reesenhof in Witten
Jens
War mal wieder eine gelungene Veranstaltung! Vielen Dank an Seppel für die Organisation und Bereitstellung seines Domizils. Seppel, Du bist einmalig . Dank an alle, die da waren. Hat Spaß gemacht mit Euch!
Was soll ich da noch mehr schreiben? Ich schließe mich diesem Statement voll an
WACH! Endlich
War richtig gut! Wie immer Danke an Seppel für die Räumlichkeiten. Ich hoffe, dass es heute morgen noch gut war
Wie Seppel einst sagte: "Dem würde ich auch 5 Mark leihen"
In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal.
PS: Danke auch an Rabolla fürs Taxi
Ich bin auch an einem Stück in meinem Bett gelandet.
Die nächtliche Autobahn gehörte fast mir alleine und ich habe es noch vor dem Morgengrauen nach Hause (wenn auch nicht ins Bett) geschafft.
Auch von mir vielen Dank lieber Seppel - nicht nur für den ausgezeichneten Chianti!
Außerdem war es schön, die alten Pappnasen widerzusehen und die neuen kennen zu lernen.
Kann nicht gut gewesen sein, wenn ihr alle schon wieder wach seid
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!