Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
ich sage auch mal unverbindlich zu nachdem ich letztes jahr nicht da war...
-
Spiele am 17. noch in Hamburg aber Abends sollte ich eigentlich wieder am Start sein. Würde dann nebst einigen der Zildjian Exoten auch aufschlagen
-
ich hoffe, dass ich das teardrop inkl. ludwig schnarre bis dahin fertig bekomme, falls genehm...
-
Ich muss zwar tagsüber arbeiten und könnt erst frühen abend aufschlagen, aber wenn noch was zum draufhauen fehlt...
soll ich mal mein lila Tempus einpacken? Interesse vorhanden? und die Joyful Noise dann halt ne? -
Verbindliche Anmeldung!
Ich bring ne schöne alte Vintage Ludwig Schnarre zum Begutachten mit (Laut Badge irgendwann von 1928 bis 1935 ...). -
wird ja immer besser! freu mich dich endlich mal wieder zu sehn, newbeat!
-
könnte ich meine Lasergeschweissten Becken mitbringen, falls das jemanden interessiert!?
-
Ja, super - würde mich mal interessieren, wie die jetzt klingen.
-
ich hab wohl ein ascent in kindergrößen im auto, falls da mal einer draufklopfen will.
-
ich melde mich auch an. hoffe alles klappt mit dem mitfahrdingens.
-
Je nachdem wie lange ich an dem Abend spiele, schaue ich danach mal vorbei. Schön wär's!
-
Ich melde mich mal prophylaktisch an, auch wenn ich nicht zu 100% weiss ob ich kommen kann.
Wäre evtl Jemand im Raum Viersen - Düsseldorf da der vielleicht noch ne Mitfahrgelegenheit hätte? Besten Dank
-
@ slo77y: Yo, ich werde aus Düsseldorf hinfahren und habe Platz im Auto
-
Ich bin ja quasi Inventar
Weiß nur noch nicht genau wann ich rum komme. Kommt jemand aus der Gegend Düsseldorf?
Je nach Wetter könnte man auch Zelten Aber dann etwas weiter weg vor dem gedonner -
Wenn wir das koordiniert kriegen - kein Problem.
-
zelten klingt gut, isomatte und zelt hab ich eh immer im auto
-
Das werde ich dann alles recht kurzfristig entscheiden Vielleicht komme ich auch einfach mit dem Fahrrad rum
-
Fuck, ich muss arbeiten
Kann also höchstens abends kommen, dann lass ich die Tempus Kiste aber hier...die Joyful Noise Schnarre kann ich aber mitbringen wenn gewünscht... -
Bei mir klappt's leider auch nicht... nächstes Mal wieder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!