Na klasse, da bin ich aber froh! Ab wieviel Uhr??
Irgendwas mitbringen? Adresse?? (ich verlasse mich eher auf meinen Routenplaner ) Fährt noch eine/r aus meiner Ecke dahin?
Greetz, Cat
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
wat nennst du denn jetzt deine Ecke?
-
Zitat
D/NRW/DEUTSCHLAND
Guggst Du hier!
und in Deine PN!!
Greetz, Cat -
Es wäre zu schön gewesen, da ich aber 2 Verpflichtungen habe, muß ich leider absagen.
@ Seppel : Watt macht die Sonnenbrille?
-
Zitat
Original von Cat
Guggst Du hier!
und in Deine PN!!
Greetz, CatSuper! D/NRW/Dt.
kann man das nicht ein bißchen mehr eingrenzen? NRW ist nicht gerade das kleinste Bundesland.
-
cat, mitzubringen ist alles was nicht "bier" , "männerschlagzeug" oder "golfschläger" heisst.
-
-
Am 10. kann ich leider wieder nicht,hab für den 17. extra nen Gig verschoben.
Egal,vielleicht wird das bei mir ja ma irgendwann wieder wat.
Sorry! -
Mensch Kerle, D /NRW/Deutschland,
für was könnte bei der Schreibweise denn das D stehen?? Natürlich für Düsseldorf!!
Außerdemm sollteste mal in Deine PN's schauen! *fg*
Wenn ich jetzt noch die Adresse bekomme.... steht der Zusammenkunft am Samstag nix mehr im Wege!Zitatcat, mitzubringen ist alles was nicht "bier" , "männerschlagzeug" oder "golfschläger" heisst.
Matz, von alledem habe ich sowieso nix!
Greetz, Cat
-
Tach!
Seppel, mal ne Frage: Bernd hat irgendwie voll Bock mitzukommen, Fakt ist aber das ich von Freitag bis Montag früh in Witten bin.Da Bernd kein Familienmensch ist hat er kein Bock bei meinen Schwiegereltern zu pennen - komm mir grad zwar (in seinem Auftrag) etwas gierig vor, aber hättest Du ggfs. die Möglichkeit Bernd von Freitag abend bis Montag früh durchzubringen in Sachen Schlafplatz ?
Zu Essen braucht der nich viel und Äppler bringt er sich bestimmt 500 Liter mit wie ich den kenne.
Also, nur ne Frage .
Sach ma Bescheid.
Danke & Grüße
Patrick -
Scheiße man, wieso muß meine Freundin den Samstag verplanen....grummel, ich muß mir was einfallen lassen mit samstag
-
hehe
-
ich werde bei einem osterei und einem kasten bier still trauern....
-
Boah beinahe den neuen termin verpasst
Seelanne: wenn du in dortmund wohnst und mitfahren willst schick ne pm.
ZitatOriginal von matzdrums
cat, mitzubringen ist alles was nicht "bier" , "männerschlagzeug" oder "golfschläger" heisst.ich bring mal ne richtige maenner bassdrum mit wenn ich den volvo meiner mutter kriege (polo zu klein).
33 inch power. -
An euch allen für den gestrigen Abend! Es war sehr schön die ersten Forumisten persönlich kennenzulernen, klasse Amoröllsches :] klasse Chilli,
alles in allem: ein runder Abend!!Cat
-
oh ne... sag mir bitte nicht, seppel hat auch noch sein berühmtes chilli gekocht?
-
-
-
Auch von meiner Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön:
Für die Gastfreundschaft, für die nichtalkoholischen Getränke, und natürlich dafür, mal ein echtes "Männerset" spielen zu dürfen!
-
Kann mich den allgemeinen Danksagungen nur anschliessen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!