Rhein/Ruhr-Stammtisch

• Patrick
    ich bin das gesamte osterwochenende verfügbar - sag einfach bescheid wann es dir am besten passt.
    ich leg schonmal ein paar getränke kalt... ;)

Satellite of Love

Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

• wenn ich das hier richtig mitbekommen habe: 17.04.04 bei Dir Seppel Stammtischtreffen/Drummertreffen für NRW ansässige ?

Wäre mein Erscheinen genehmigt ?

Okay, also den Termin merk ich mir vor und sag mal zu. Falls was dazwischenkommt, gebe ich rechtzeitig Nachricht.

Letzte frage: Wo ist das ? Steht dfas hier irgendwwo ? ich denke ja, ich kämpf mich mal durch, andernfalls wäre es schön, wenn Hint gegeben.

In diesem SInne
    Seelanne

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• was für ein Blödsinn!! Natürlich ist an Ostern kein Gig, sondern eine Woche später... Mannomannomann... ich beginne zu vergreisen, das Hirn hat schon angefangen! X( X(
    seppel,
    wenn es genehm ist und Pat sowieso in der Gegend weilt können wir uns ja auf nen Kaffee treffen!
    Cat

• Seelanne:
    (aus seite 6 dieses threads)
    wegbeschreibungen:

kommt ihr aus aus richtung kölle:

A1 richtung dortmund
    bei wuppertal auf die 43 richtung recklinghausen, bochum etc.
    ausfahrt sprockhövel ( ist die erste ausfahrt).
    nach der ausfahrt links
    die nächste strasse wieder links (richtung witten)
    nach ca. 6km kommt das GELBE ortseingangsschild "bommerholz". ein paar km vorher steht bereits ein GRÜNES ortsschild "bommerholz", dieses bitte ignorieren.
    300m nach dem GELBEN orsteingangsschild ist rechts ne kneipe. 3 meter hinter der kneipe geht rechts die bungestrasse rein. da rein fahren und links auf dem parkplatz parken. am ersten haus schellen.

kommt jemand aus nördlicher richtung:

A43 richtung wuppertal
    ausfahrt witten herbede
    ampel rechts
    nach 200m links
    ca. 4km geradeaus(die strasse wird immer schmaler)
    wenns nurnoch rechts oder links geht, links abbiegen.
    nach 2km kommt das gelbe ortseingangsschild "witten-bommerholz"
    rest wie oben.

nun für die sauerländer:
    A45 richtung dortmund
    westhofener kreuz A1 richtung köln
    ausfahrt hagen-west
    ampel links
    im ort "wetter" gibts nur eine dicke kreuzung, dort links richtung "wengern"
    hinter der ruhrbrücke ampel rechts
    nächste ampel links
    ca. 4 km geradeaus bis es nur noch rechts oder links geht, dort links abbiegen.
    nach gut 2km kommt das ortseingansschild "witten-bommerholz"
    nach 400m kommt links ne kneipe
    direkt VOR der kneipe links in die bungestrasse einbiegen.
    dann links auf den parkplatz, erstes haus.

-----------
    trotz allem haben sich schon oft leute verfahren hehe, wuerde dich auch mitnehmen eventuell, wohne in Aplerbeck.

Bleh!

• for the advice.

Seelanne

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

• Zitat

[im ort "wetter" gibts nur eine dicke kreuzung, dort links richtung "wengern"
    hinter der ruhrbrücke ampel rechts
    nächste ampel links
    ca. 4 km geradeaus bis es nur noch rechts oder links geht, dort links abbiegen.

Den Mittelteil dieses Auszuges verstehe ich einfach nicht. Ruhrbrücke, Ampel...ist auch der Grund, warum ich mich das erste Mal so übel verfranst ab.

Ich fahre in Wetter links Richtung Wengern und bleibe ganz einfach auf dieser Straße, ohne irgendwas. Dann kommt nach 10 Minuten oder so diese Rechts/Links Kreuzung und der drops ist so gut wie gelutscht.

• Cat
    gut aufgepasst! ;)

@lippe
    ???

Zitat

Ich fahre in Wetter links Richtung Wengern und bleibe ganz einfach auf dieser Straße, ohne irgendwas. Dann kommt nach 10 Minuten oder so diese Rechts/Links Kreuzung und der drops ist so gut wie gelutscht.

wenn du so fährts landest du in volmarstein. warum willst du hinter der ruhrbrücke partout nicht rechts abbiegen?

@selanne
    selbstverständlich bist du herzlich willkommen!

wegbeschreibung:
    von dortmund aus B1 richtung essen
    von dort aus auf die A45 richtung frankfurt / witten
    dann auf die A44 bochum
    erste ausfahrt raus - witten annen
    rechts abbiegen
    an der sechsten ampel mit linksabbiegerspur (die andern ampeln zählen nicht) links abbiegen.
    4-5 km geradeaus fahren bis zum ortseingangsschild "witten bommerholz"
    nach 300m links VOR der einzigen kneipe im ort in die bungestrasse einbiegen.
    hinter der hecke links auf den parkplatz - fertig.

das ist der kürzeste weg.

der schnellste und einfachste weg ist aber der oben beschriebene: A43 ausfahrt witten herbede etc.

Pat
    kaffee - lol ;)

@alle
    wenn patrick über ostern bei mir einfällt kann natürlich auch jeder andere der bock hat vorbeikommen. ein genauer termin steht allerdings noch nicht fest.
    das "offizielle" treffen bleibt aber samstag, der 17. april.

Satellite of Love

2 Mal editiert, zuletzt von seppel ()

• Zitat

Original von seppel
    wenn du so fährts landest du in volmarstein. warum willst du hinter der ruhrbrücke partout nicht rechts abbiegen?

Weil's so einfacher ist. Nee, quatsch, da ist doch gar keine 'Ruhrbrücke'. Zumindest sehe ich nie eine. ;)

• Zitat

da ist doch gar keine 'Ruhrbrücke'. Zumindest sehe ich nie eine.

zweites ist zutreffend. ;)
    300m nach dem linksabbiegen in wetter siehst du an den strassenrändern geländer, guckst du zwischen den geländerstäben hindurch siehst du einen ca. 20m breiten wasserstreifen - das ist die ruhr, du befindest dich nun auf der ruhrbrücke. ;)

Satellite of Love

• OK, der 17. april fällt definitiv flach da ich einen kurzurlaub verdrängt habe. tut mir wirklich leid.
    der termin wird also auf den 10. april vorverlegt. später gehts bei mir erst ab mitte mai wieder.

anmeldung ist nicht erforderlich - wer kommt der kommt.

Satellite of Love

• hmmm... ich bin gerade zufällig in der ecke... mal sehen, wie es bei mir am sa aussieht... falls die männerunde überhaupt was weibliches da haben will ;)

und sollte ich tatsächlich nach witten fahren, dann kann ich auch noch einige plätze zum mitfahren von mülheim/ ruhr und umgebung anbieten... (in wirklichkeit brauch ich nur nen navigator)

Das Elend in der Dritten Welt ist keine Rechtfertigung für schlechte Musik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!