ZitatOriginal von die_happy
Mach dir ne Notiz im Kalender deines Mobiltelefons. Aber vergess die akustische Erinnerung nicht!
guter plan, leider besitze ich kein mobiltelefon =!
ZitatOriginal von die_happy
Mach dir ne Notiz im Kalender deines Mobiltelefons. Aber vergess die akustische Erinnerung nicht!
ZitatOriginal von Lego
hmm, wird bei euch in Dortmund noch mit Rauchzeichen gearbeitet???
Nein, in Dortmund kommuniziert man per Trommel
ZitatOriginal von Hupe
Nein, in Dortmund kommuniziert man per Trommel
Dat wollte ich zuerst schreiben, habe es dann aber gelassen. Naja, die haben bestimmt noch Melder zu Fuß.
nochmal für alle die es bisher nicht mitbekommen haben:
das rhein/ruhr treffen ist am samstag dem 17. 4. ab späten nachmittag oder frühen abend, was letztlich aufs gleiche rauskommt, beim seppel in witten.
wer sich noch nicht angemeldet hat der möge das bitte machen.
noch fragen? immer her damit!
Melde mich gehorsamst (an).
wird denn diesmal endlich für ein gescheites grün gesorgt oder müssen wir uns wieder mit dem kachelacker begnügen ?
kreative leute finden immer einen weg!
na gut ,dann fräs ich halt ne rinne ins wohnzimmer
...und ich sorg fürs gefälle.
geht doch...
Also Bumfiedel,Die_Happy und ich (Auch die glorreichen Drei genannt) kommen mit dem Wohnwagengespann!
@ Seppel: Aber nicht die Seitenwand mit Golfbällen perforieren !
da bei sepp in der gegend eh alle wie pussys fahren und er kaum leute eintueten kann bin ich sicher das er noch nen paar kisten im keller hat wenn die schlafplaetze knapp werden.
ZitatOriginal von seppel
kreative leute finden immer einen weg!
Natural Born Golfer = Matzdrums und Seppel
ZitatOriginal von drumloop
Also Bumfiedel,Die_Happy und ich (Auch die glorreichen Drei genannt) kommen mit dem Wohnwagegespann!
@ Seppel: Aber nicht die Seitenwand mit Golfbällen perforieren !
Jo, laß noch Campingstühle nen Grill und eine Sonnenschirm mit nehmen. Windfang wäre auch nicht schlecht.
f&%$ .. ne woche vorher bin ich in witten!
shit
grüße
patrick
Hmm, es kann doch nicht so schwer sein ne Woche später nochmal dahin zu jetten. Jut, die Spritkosten....
jep - und die zeit
naja ..seppel, wie siehts aus an dem osterwochenende ? bin von freitag nachmittag bis montag früh in witten!
pat°
Zitatbin von freitag nachmittag bis montag früh in witten!
Dann kannst Du ja zu unserem Gig kommen!
das wäre ein echter Trost für mich!
Greetz, Cat
wann und wo ist der ? also wie gesagt .. an ostern, NICHT dieses we !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!