ich schaff es aufgrund der geburtstagsfestivitäten und vorbereitungen meiner freundin vermutlich auch nicht. Evt. wäre ein spontaner Kurzbesuch morgen Abend nach Großeinkauf und Salate machen drin, mal sehen wie sich das zeitlich organisieren lässt.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
ich bring ma nen paar becken mit wa? sonst wüncshe, könnt noch ne snare einpacken,wenn gewünscht? ne 13er Tempus? die Lunar Mahagoni Fassbau noch ma? Designer Ferro? ne Troyan amazaque?
-
Ach schade Sven, hatte mich schon auf ein lustigen Schlagabtausch mit Dir gefreut.
Ich habe mich auch auf vieles gefreut. Aber ich fürchte einfach, dass ich das alles nicht in dem Maße hätte genießen können, wie es das verdient hätte.
Man kann ja bekanntlich nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. -
frieser, weit ihr denn samsatg auch noch da?
benni, die tempus evtl, da musste auch nicht so schwer schleppen? -
seppel, komm ich morgens gegen 7:00 von dir aus zum Bahnhof Witten ???
Weil ich muss Samstag gegen 11:00 leider arbeiten, wenn ich nich morgens irgendwie zum Bahnhof komme muss ich doch leider wieder absagen!Wenn nich, werde ich morgen gegen 20:00 mit chris_beam anreisen
-
Taxi?
-
...ausser Taxi
-
Ich sehe da ein Problem: Um 7:00 ist bestimmt noch jemand wach. Die Fahrtüchtigen schlafen aber noch.
-
Es könnte ja auch sein, dass der Weg zufuß oder mitm Bus zu bestreiten ist. Da ich aber nicht weiss, wo Seppel wohnt, frage ich hier. Klar soweit?
-
Ich wollte ja nur etwas Pessimismus verbreiten, da ich selber nicht komme.
-
das müsste mit dem bus gehn, lotti.
schaun wir uns den fahrplan an wenn du da bist. -
@ willi: ne, diesmal leider nicht
das Taxi war zum Bahnhof aber auch nicht sooo teuer. Irgendwie 10€ oder so. Ist aber nun auch schon 4 Jahre her
-
Moje,
könnte mir vielleicht einer per PN die Adresse verraten, damit ich weiss, wo ich am Samstag hin muss?
Das wäre ein Fest!
-
Ich weiß noch gar nicht, ob ich komme da ich so lang nichts mehr von meiner anvisierten Mitfahrgelegenheit gehört hab.
-
Ich fahre morgen gegen 11 Uhr ab Düsseldorf, und wollte dann abends gegen 23 Uhr zurück. Wenn jemand mitfahren möchte, bitte kurz melden. Ein Plätzchen ist frei.
(allzu viel Platz hab ich allerdings nicht im Auto wegen Set-Einladung für Sonntag früh )
-
Mist. Ich muss am Wochenende Doro durch die Landschaft kutschieren. Aber vielleicht komm ich zum Frühstück am Sonntag morgen mal längs. Abfahrt Leipzig gegen 00:00 Uhr
-
Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende. Gutes Wetter für ein kühles Pils und eine Bratwurst dazu.
Brost!
-
Viel Spass Männer!
-
Ich fahre morgen gegen 11 Uhr ab Düsseldorf, und wollte dann abends gegen 23 Uhr zurück.
Voll antizyklisch ...
Ich fahr' irgendwann heute oder morgen oder gleich früher oder später. Aber jedenfalls ganz bestimmt, ich hab' nämlich schon Bier und Tier in der Kühle.
Wer mitwill (Duisburg und dazwischen), kann mich spontan kontakten (http://www.buergerrecht.de). Ich fahr' auch ne Kurve, wenn ich rauchen darf.Jetzt erst mal zuendeschwitzen.
-
sponti!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!