Wenn's genehm ist, würde ich auch gern mal wieder vorbeischauen - vermutlich dann am Samstag.
Rhein/Ruhr-Stammtisch
-
-
Hier gibt's doch sonst immer so viele engagierte Leute. Hat zufällig schon jemand ne Liste gebaut, wer Freitag und wer Samstag kommt? Bzw. wer überhaupt kommt?
-
Hab mal kurz alle Beiträge seit dem Jojo-gig-Treffen überschlagen. Herausgekommen ist folgendes:
Freitag:
Wolle S, Sebo (Samstag abreise), Der Kritische, McEx, hilite freak (Samstag Abreise), chís beam, Burning (Samstag Abreise), mkdrumset90, musikay, Ketzer, matzdrums, gdfreezerSamstag:
metalfusion zu 80%, -Benni-, reed311, Hammu, Rabolla, Williken, Mc.Man, HochiOhne Angabe:
Dr. Doublekick (vermutlich), pbu, ryknow1988, chesterhead, De Maddin, Anthrax, Essentiv,Die Gastgeber müssen ja nicht extra genannt werden
-
der samstag ist es bei mir
-
ich komm an dem eigentlichen stammtischtag, also samstag. freu mich schon auf euch
-
Sollen wir eigentlich dann am Samstag noch was mitbringen (also Verpflegungs- oder drumtechnisch)?
LG
-
Sollen wir eigentlich dann am Samstag noch was mitbringen (also Verpflegungs- oder drumtechnisch)?
LG
Wenn Du etwas essen möchtest, musst Du es mitbringen, Getränke analog. So war es beim letzten Mal. -
der kritische helge nimmt mich freitag mit und wir reisen im laufe der nacht wieder ab.
-
Noch jemand der nen Lift von Solingen aus braucht?
-
ja und fussi gibts samstag auch
-
Scheiss Klausuren! Langsam tuts mir richtig leid.
Montag steht nur Englisch an, das besteh ich mit 3 Promille und nichma Finale iss
-
english machen wir mit 4 promille .
spanisch ist da schon schwieriger -
Freitag:
Wolle S, Sebo (Samstag abreise), Der Kritische, McEx, hilite freak (Samstag Abreise), chís beam, Burning (Samstag Abreise), mkdrumset90, musikay, drumsandbeats (Samstag Abreise), Hochi, Ketzer
Mich kannst du zumindest für Freitag wieder streichen. -
Ich bin leider doch nicht dabei.
Feiert auch ohne mich schön, wie es sich gehört!
-
nach dem treffen ist vor dem treffen!
helmut kohl hat das tausendjährige reich getoppt, und wir toppen den dicken!
darauf gebe ich euch mein ehrenwort; ich wiederhole: mein ehrenwort!lasst jucken kumpels!
-
Ich komme am Fr. mit chris_beam vorbei!
-
Ich finds so scheisse dass ich nicht kann.
-
Ach schade Sven, hatte mich schon auf ein lustigen Schlagabtausch mit Dir gefreut.
-
Ich komme am Fr. mit chris_beam vorbei!
ich hatte selbiges geplant. leider wirds nüscht... is dann doch nich nur n katzensprung... viel spaß! -
schade! hätte dir sonst ein paar trömmelchen zum graten mitgegeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!