Wegen eines
bescheuertenAuftritts am Samstag komme ich schon Freitag Abend wenns genehm ist.
Dito.
Wegen eines
bescheuertenAuftritts am Samstag komme ich schon Freitag Abend wenns genehm ist.
Dito.
Zitatwann musst du denn dann am samstag weg?
nachdem ich (halbwegs?) meinen Rausch ausgeschlafen habe, so gegen 10:00 Uhr.
*meld*
Ich hatte wegen meiner längeren Anreise ebenfalls vor schon am Freitag zu erscheinen.
Soll sich ja auch lohnen:-)
Mein Plan ist: Freitag Seppel, Samstag Hochzeit (eines Freundes).
Dito.
Double-Dito.
Und ich bringe mal meine Force 3000 Snare mit. Einfach nur weil ichs kann und damit mir die ma einer vernünftig stimmt Und weil sie schön ist. Und damit ich halt was mitbringe...Warum rechtfertige ich mich hier überhaupt?!
Ich geh da auch kucken. Ich hab' ja keine Auftritte, deshalb komme ich einfach, wenn's passt. Schlafsack habbich ja dabei.
das hört sich alles sehr gut an!
danke für die meldungen!
Das ist halt so: Meine Tochter Dinah (Forums-Mitglied DB ) macht sich eigensinnigerweise als Torwart in der (immerhin inzwischen) badischen Top-Auswahl sowas von unersetzlich, dass selbst sie nun ins Grübeln gerät,
ob nun an diesem Wochenende entweder Seppel oder das Baden-Turnier momentan Priortät hat. Ich gehe als Co-Trainer leider davon aus, dass das Turnier Vorrang hat.
(um das mal zu zu erklären: Dinah spielt bei den Jungs im Tor. Die haben gerade von 120 Mannschaften in Badischen-Fussball-Verband den ersten Platz gemacht. (Torverhältnis 65 zu -sagenhaften- 7)
Die Entscheidung überlasse ich also ihr. Töchterchen hat aber schon signalisiert, dass das Drummerforum schon letztes Jahr beim RR 08/2009 besser war, als ein irgendwie zu bestreitendes Baden-Turnier.
So viel zum badischen Fussball...
Also: Wir planen mal kurzfristig. Junge Mädels haben ja schon immer mein Leben bestimmt.
in case of yes: STRIKE! youngest & oldest Member on Stage.
Ich würde vermutlich von Freitag auf Samstag da sein... sieht gut aus im Moment...
@ JB: Sag deiner Tochter doch einfach, das mein Sohn Julian (übrigens auch Torwart, allerdings im Handball) auch mitkommt - ich glaube, die haben sich letztes Jahr schon recht gut verstanden .
Vllt trägt das zur Entscheidungsfindung bei ;).
Werde wegen Nachwuchs fehlen, der in dem Zeitraum Termin hat.....
jürgen, ich hab doch so schön den ksc dissen können und sie hat übern fc hergezogen, wäre schade, wenn ihr nicht kommen würdet
btw: glückwunsch zur super leistung als frau im mänenrtor!
Werde wohl doch etwas "später" Samstag Abend erscheinen. Konzert ist so gegen 17:30 ... denke bin um 20 - 21h irgendwann da...haltet den Grill warm!
nachdem ich (halbwegs?) meinen Rausch ausgeschlafen habe, so gegen 10:00 Uhr.
schade, dann sehn wir uns und du mein champion nicht...
oh und evtl kommt ein nichtdrummerforumstrommler mit, wenn er darf und zeit hat. hab gehört, dass er stubenrein sei.
Wer nen Kumpel vom Milzi reinlässt, der obendrein auch noch Gitarrist war und nun Sänger ist - der lässt alles rein
Und die dritte Umplanung meinerseits:
Samstag wirds wohl doch nichts. Wird alles später und vollgepackter als ich dachte.
Daher versuche ich zumindest auf ein kurzes Hallo Freitag Abend mal vorbeizuschauen, sofern ihr kein Programm außerhalb der Seppelschen Residenz habt.
gestresste Grüße,
Ex
Das RRT entwickelt sich wohl gerade zum 2 Tages Treffen!
Seppel passt Dir das?
Ich werde Auch Freitag kommen, da ich ja sonnst den Lieben Sven verpasse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!